HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Hilfe bei MMS Einstellung beim Hero


    Hallo !


    ich habe bei meinem Held (T-Mob G2) die Internet und MMS Einstellungen in den APN eingegeben.


    Internet funktioniert auch super aber ....


    bei MMS will er einfacvh keine Senden.


    Habe die Einstellungen für MMS von diesen Seiten:




    pocketpc



    Android Talk


    aber keine Funktioniert bzw. sind es ja die Gleichen und so habe ich diese auch ins Hero eingegeben als neue APN !!


    Kann da einer von euch Heldenbesitzer helfen ?


    Provider ist ePlus direkt !



    Danke Genius

  • Re: Hilfe bei MMS Einstellung beim Hero



    Habe es Deutschland nicht probiert, aber es gelang mir im Ausland nicht. Dortiger Provider hat alles versucht ..., mir MMS zu schicken, MMS zu empfangen ... gelang trotz verschiedenster Einstellungen nicht!
    MMS Problem beim Hero scheint auch kein Einzelfall zu sein!

  • Bräuchte einmal Hilfe. Wie kann ich denn die Ansicht vom kalendar so einstellen dass man sofort die gesamten Termine vom Tag auf Anhieb sehen kann ? Habe den kalendar als wieget im home screen und sehe aber nur den gesamten kalendar ohne die Termin :mad: :mad:

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Total commander


    Hallo


    Wollte mal fragen wie ich mein Hero mit totalcommander verbinden kann(wlan).
    Für mein omnia gab es ein plugin wince


    MFG


    Raimund

    Nokia 6110 Navigator Route66 2mb microsd karte

  • Hosentaschentauglichkeit des Hero


    Moin moin,


    ich wollte die Besitzer des Heros mal nach der Hosentaschentauglichkeit des Heros fragen. Stört euch der Knick dabei?

  • Kamera Bug ?


    Nabend,


    habe seit ein paar Tagen auch ein Hero (Firmware Version 1.5).


    Heute wollte ich ein Foto machen, nun erscheint die Meldung im Display "Setzen Sie die SD Karte ein, bevor Sie die Kamera verwenden."


    SD Karte ist im Gerät, gestern funktionierte das Ganze auch noch ohne Probleme.


    Komischerweise wird die Speicherkarte vom Gerät auch erkannt, auf andere Dateien kann ich problemlos zugreifen.


    Hat jemand eine Idee ? Habe das Telefon schon neu gestartet, half auch nichts.


    Dummerweise kann man die Bilder ja nicht im Telefon speichern, jedenfalls finde ich keine Einstellung dazu.


    Wäre über Hilfe sehr dankbar !

  • Nach ein paar Tagen Testen, kommt nun die Ernüchterung.
    Leider sind s doch zuviele Punkte in der Gesamtheit, die das HTC für mich untauglich machen, als
    da wären:


    1. der Touch reagiert nicht anstzweise wie beim iPhone. Beispiel: ziehe ich ein Bild im Internet mit den Fingern größer, dann richtet sich der Bildschirm immer nochmal neu ein, nach 2-3 sek. -> das nervt und macht das Gerät für mich unbedienbar. absolutes NoGo.


    2. der Empfang ist leider absolut mies :flop: - an Orten, an denen ich mit Jedem!! and. Gerät Empfang habe, brechen mir einfach so Gespräche ab. das nächste NoGo.


    3. Die Darstellung insbesondere des Internet und die Geschwindigkeit des Browsers sind ebenfalls im ggs zum iPhone, weit aus schlechter.


    Kann Android da noch nachlegen oder gibt es eine Abhilfe, insbesondere bei der kathastrophalen Bedienung des Touch Displays?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674


  • zu 1
    nach 2-3 sec passiert bei mir gar nichts! der Bildschirm richtet sich unmittelbar danach neu ein!


    zu 2
    kann ich auch absolut nicht bestätigen!


    dann scheint mit Deinem Handy was nicht zu stimmen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!