Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • Zitat

    Original geschrieben von MoNchHiChii
    Warum ruft ihr nicht einfach an? Dann habt ihr in 2min eine Antwort.


    2min wären schön, waren ein paar mehr aber dafür jetzt die Info das bei Ihnen Talkline probleme macht mit der Freischaltung.
    Sie hätten das anscheinend geklärt und hoffen auf die Freischaltungen der Verträge jetzt Anfang dieser Woche.


    Warte gerne noch ne Woche solang man Bescheid weiß ist das auch kein Problem bei dem Top Angebot. :top:

  • Moin,


    es ist in der Diskussion keine einzige Auftragsnummer vorhanden. Ich kann den Status nur überprüfen bei Angabe der Auftragsnummer.


    Zudem antworten wir schnell auf unsere PN und Mails, jetzt wo krankheit herschte leider länger als Üblich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • hallo vesat.
    am telefon wurde mir gesagt das mein vertrag freigeschalten wurde.
    hab aber leider keine mail mit den nummern bekommen.


    dann wollt ich mich erkundigen wann das n97 raus geht.
    Am telefon hieß es letzte woche man müsse auf ne lieferung warten.
    dann war die lieferung da und mir wurde gesagt der vertrag ist noch nicht freigeschalten. jetzt ist der vertrag freigeschalten und nun soll ich wieder warten? erst hieß es doch die geräte gehn heute noch raus.


    AN: 18492


    MFG
    Der_Yeti


  • Der Versand wird diese Woche erfolgen, bekommen morgen neue N97 rein sowie Freitag.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Der Versand wird diese Woche erfolgen, bekommen morgen neue N97 rein sowie Freitag.


    Servus Vesat, wollte dir ne PM schreiben, aber leider war wohl dein Postfach etwas überfüllt ;-)


    Könntest du denn Status meiner Bestellung prüfen weil die nette Hotline zwar seit ner Woche meine Unterlagen hat, aber das wars dann auch!


    Auftrag 18612


    Gruss backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • schliesse mich mal an, gestern am Telefon ja die Nachricht bekommen das Problem wegen der Freischaltung vorhanden sind/waren.


    Bitte Info zu Auftragsnummer: 18572


    Danke! :top:

  • Da ich die gleichen Aussagen erhalten habe, schließe ich mich auch gerne an. Wobei ich betonen möchte, das ich "noch" in der versprochenen Zeit bin ;)


    AN: 18588


    Danke im Voraus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!