LG Arena vs. Samsung Omnia i8910 HD

  • Hallo zusammen, wie der thread bereits verrät stehe ich vor der Wahl zwischen dem Arena und dem Omnia HD. Zu welchem würdet ihr raten bzw. wann ist das handy beser als das andere.


    Besten Dank schon mal im voraus!

  • Arena :top:

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • naja über die hardware muss man nicht viel sagen... da kann das arena nicht mal ansatzweise mithalten.


    kommen wir zur software: symbian ist nicht jedermanns freund. allerdings ist es im vergleich zum arena os um längen besser. warum? weil das "tolle" würfel konzept des arenas ein wirklicher witz ist! man dreht den würfel, um dann erstmal zu warten, bis das arena den screen geladen hat... WOW... in der vorschau des würfels werden nicht mal die eigenen inhalte gezeigt, sondern lediglich ein demo-würfel.... dazu nur zwei fragen: was soll das? ist das ein witz?


    man kann die nachteile des arenas noch weiter aufzeigen... das einzige, was beim arena event. besser ist: es ist etwas kleiner.............. wow

  • Ich hatte das Arena auch. Nun habe ich ein i8910. Das liegen Welten dazwischen! Ich kann jedem nur zum i8910 raten, die Software vom Arena ist so was von mies (Würfel, GPS, YouTube, Personalisierbarkeit etc.)

  • Hallo,


    habe zwar schon im Kaufberatungsforum gesucht aber noch keine Antwort erhalten.


    Stehe auch vor der Entscheidung LG oder Samsung. Tendiere jetzt zum LG alleine wegen des Preises. Habe nur 350 € zur Verfügung.


    Nun lohnt sich noch das Arena (wegen der vielen Bugs verunsichert) oder lieber was warten und dann das Viewty II kaufen wenn es denn billiger ist. Weiß jetzt nicht was ich tun soll.


    Danke.

  • Das Omnia HD kann man nicht wirklich mit dem Arena fair und sinnvoll vergleichen. Beide Geräte bedienen andere Zielgruppen und unterscheiden sich auch in vielen Produktmerkmalen.
    Das Viewty II ist Priorität Kamerahandy. DAS kann es daher besser. An anderen Stellen sind dafür ausstattungsmäßig Abstriche hinzunehmen.


    Der direkte Konkurrent mit nahezu identischen Produktmerkmalen (fast 1:1 Klon) ist das Samsung S8000 Jet.

  • ....und das scheint viel besser zu sein....


    ich schwanke auch, dass arena ist besser designed.

    Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!