Hallo Folks,
wenn ich heute Abend die 3311 anrufe kommt nur
"Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"!?
Gibts da was, was ich wissen müßte?
Denn, auch die 017013xxxxxxx funktioniert nicht, selbe Ansage!?
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Folks,
wenn ich heute Abend die 3311 anrufe kommt nur
"Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"!?
Gibts da was, was ich wissen müßte?
Denn, auch die 017013xxxxxxx funktioniert nicht, selbe Ansage!?
Gruß
Frank
Bei mir tritt derselbe Fehler auf, wenn ich die Mailbox anrufe. (Original TMD Vertrag)
Ich vergass,
denn auch ich bin Original T-Mobile Kunde.
Tja, das lässt wohl auf eine neue Netzstörung/Wartungsarbeiten schliessen!?
Ist halt T-Mobile :confused:
Zumindest scheint bei denen etwas nicht rund zu laufen. Auch aus anderen Netzen sind die Mailboxen nicht verfügbar. Andere D1 Kunden konnten mir dieses Problem ebenfalls bestätigen. Hatte die mal aufgefordert die Mailbox anzurufen. ![]()
Edit: Manche T-Mobile Kunden scheinen aber auch keine Probleme zu haben ! Das sind dann auch die, die vor den Konfigurationsnachrichten und Navi Gate verschont geblieben sind etc...
Auch von anderen Netzen ist die nicht erreichbar,
getestet von E+ aus.
Nur gut wenn man Empfang und die Mailbox ausgeschaltet hat.
Könnte sonst ja jeder denken, man hätte den Vertrag nicht mehr bzw. währe gesperrt worden!?
Bzw wohl eher das sich die Nummer geändert hat.
Hatte mal von meiner Hauptkarte (D2) aus versucht, da gings auch nicht. Da bin ich aber froh, das mittlerweile alle nur noch die Vodafone Nummer haben. Da klappt wenigstens die Mailbox. ![]()
Die 3311 ist aus Simply postpaid erreichbar, ebenso aus Congstar prepaid.
Mit dem T-Mobile Vertrag ist die 3311 nach wie vor unbekannt. Mit meiner Congstar Prepaid funktioniert es allerdings...
Hatte das Problem auch vor zwei Tagen. Hab dann die 2202 angerufen und die haben mir offenbart, dass aus heiterem Himmel meine Mailbox deaktiviert ist. Woran das liegt, wussten sie nicht. Haben die dann wieder angestellt, seitdem läuft wieder alles rund!
Also bei mir waren keine Probleme, hatte gestern abend eine Nachricht drauf und eben hab ich die 3311 auch ohne Probleme erreichen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!