W810i: Walkman hat kein Zugriff auf Memory Stick

• Hallo Zusammen,

verwende in meinem W810i einen 4GB Memory Stick Pro Duo.
    Leider mußte ich jetzt feststellen, dass der Walkman keinen Zugriff aud ie Daten des Sticks hat :mad:
    Wenn ich Interpreten, Alben, Track oder Alle im Walkman auswähle bekomme ich nur die Alben, Tracks, ... aus dem Telefonspeicher angezeigt, aber nicht die vom Stick.

Kann ich irgendwo einstellen ob der Walkman auf den Telefospeicher oder die Stick zugreifen soll? Habe bisher nichts in diese Richtung gefunden :(

Softwareversio: CXC1250316 / R4EA031

Danke und viele Grüße
    refi

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Am besten mal die Karte im W810i formatieren. Die Daten natürlich vorher am PC sichern, dann zurück kopieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• schade - das hat leider keinen Erfolg gezeigt :(

Komisch, nur der Walkman scheint keinen Zugriff zu haben. Unter Interpreten, Alben, ... werden mir nur die Daten aus dem Telefonspeicher angeziegt.
    Bei allen anderen Anwendungen scheint es kein Problem zu geben. Die Kamera speichert die Bilder auf dem MS, die Diktierfunktion auch, Treckbudy, apemap, Opera, ... alles auf dem MS nur der Walkman nicht *ggggrrrrr*

Bin dankbar für jeden Tip !

Danke & viele Grüße
    reffi

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!