Get Mobile auf Stern TV

• nur wenn sich jemand für diese "newsletter" explizit angemeldet hat, sind solche werbe-emails erlaubt (bei privatkunden). völlig unabhängig davon ob kunde oder nicht. wer kunde ist, darf nicht automatisch werbe-emails erhalten ohne explizite zustimmung.
    dass diese emails auch an leute verschickt worden sind, die nicht beim newsletter angemeldet sind, geht aus dem email-auszug eindeutig hervor.

der bitte nach der großschreibung werde ich leider aufgrund gewohnheit nicht nachkommen. umlaute nicht auszuschreiben ist auch nicht gerade der lesbarkeit zuträglich, falsch gesetzte großschreibung erst recht nicht.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    @ getmobile

p.s. das posting wurde mit absicht komplett zitiert.

Genau damit ngetmobile nicht mehr editieren kann, naja vielleicht findest du ja einen mitbewerber der bock hat gg ngetmobile vorzugehen, vielleicht bekommst du dann ja ein stück vom kuchen ab.

„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Genau damit ngetmobile nicht mehr editieren kann, naja vielleicht findest du ja einen mitbewerber der bock hat gg ngetmobile vorzugehen, vielleicht bekommst du dann ja ein stück vom kuchen ab.

Naja,der Thread ist eh schon kaputt.;-)
    Heute ist eben wieder "Gummitag.....

Zitat

„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“

Mal sehen ob ngetmobile auch "multilinguale" Tastaturen fuehrt,wuerde ja bescheuert aussehen eine US,Daenische und fuer den TT noch ne Deutsche Tastatur am USB und der "stanglwirt" duerfte zufrieden sein.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• @ stema

gib mir deine email-adresse und ich schau, obs nicht irgendwo ne spammer-liste gibt, auf die man dich setzen kann. mal schaun ob du dann immernoch diese meinung hast.

• Nimm meine:
    ralf@localhost ;-)

Im Norden zuhause:

• Zitat

@ stema

gib mir deine email-adresse und ich schau, obs nicht irgendwo ne spammer-liste gibt, auf die man dich setzen kann. mal schaun ob du dann immernoch diese meinung hast.

Meine Spamfilter arbeiten sehr gut, da du in diesem Fall ja nichtmal betroffen bist kann ich diese oberlehrerhafte art und weise nicht nachvollziehen.

• ich bin sehr wohl betroffen, indem ich jeden tag derartigen müll bekomme. es gibt auch keine 100% spamfilter. wenn du meinst, diesen zu haben, frage ich hiermit nochmals nach deiner email-adresse und wir werden das testen.

schlimm genug, dass man gegen spammer aus jamaika nichts machen kann. aber man sollte jeden spammer verfolgen, der in deutschland sein unwesen treibt. die hexenjagd ist hiermit eröffnet. ;)

• Kommt schon, kriegt euch wieder ein! :rolleyes:;)

Ich weiß nicht mehr ob ich vor 27 Jahren da mal nem Newsletterversand zugestimmt habe. Ist mir eigentlich auch wurscht. Ich hab das nur hier gebracht, weil es nämlich wirklich so aussieht:

Zitat

...daß
    a) bewusst an alle kunden und ehemaligen kunden verschickt worden ist, unabhängig davon, ob man beim newsletter angemeldet ist oder nicht (posting getmobile und auszug aus der email)

Mir persönlich ist das Schnuppe, email gelöscht, Adresse in Spamfilter und gut ist.

Im Grunde genomen sehe ich das aber exakt genauso:

Zitat

ihr wisst aber schon, dass es nicht erlaubt ist, einfach irgendwelche werbe-emails an alle adressen zu schicken, die euch irgendwie bekannt sind?
    völlig egal wie toll ihr euer angebot selbst findet.

das dann noch offen zuzugeben und nicht etwa auf einen fehler zu berufen und sich für diesen zu entschuldigen grenzt fast schon an dummheit.

Ich finds einfach nur dreist, zu sagen "unser Angebot war ja soooo toll, daß müssen wir ihnen zeigen, auch wenn sie gar keine Werbung von uns haben wollen..."
    So nach dem Motto: "Wir verdienen da gar nix dran, sondern machen das nur aus reiner Nächstenliebe..."
    Ja nee, iss klar... :rolleyes:

Es interessiert mich nicht, auch wenn ich noch so viel spare und eigentlich nur Vorteile habe!!
    Außerdem hab ich die Advanziakarte schon... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

ich bin sehr wohl betroffen, indem ich jeden tag derartigen müll bekomme. es gibt auch keine 100% spamfilter. wenn du meinst, diesen zu haben, frage ich hiermit nochmals nach deiner email-adresse und wir werden das testen.

Soso,und wenn der ein oder andere TT Haendler z.B mal wieder Prepaidkarten mit 10€ SGH an bestimmte Kunden per Mail anbietet biste sicherlich froh wenn DU diesen Geschenke SPAM nicht erhaeltst?

Zitat

schlimm genug, dass man gegen spammer aus jamaika nichts machen kann. aber man sollte jeden spammer verfolgen, der in deutschland sein unwesen treibt. die hexenjagd ist hiermit eröffnet. ;)

Falsch!
    Es ist Schlimm wenn einzelne (TT) User einem "alten" Unternehmen unter neuer Leitung jegliche Chance verweigern dennoch auch ein gutet (TT) Haendler zu werden im Keim ersticken und sich ueber jeden "Fliegenschiss" aufregen.
    Ich bin Sicher wenn Betroffene User bezueglich des "SPAMs" notfalls per PM an Norbert geschrieben haetten das er Bitte dafuer sorgen moege das die Mailadresse xy@meineprovider.tld aus dem Newsletter Verteiler zu loeschen zum Erfolg gefuehrt haette.
    Das war jetzt zu einfach oder?
    Aber Hauptsache wir haben mal wieder erfolgreich einen Haendlerthread zerstoert.

-ralf-

Im Norden zuhause:

• @ flensi

herzlichen glückwunsch an die "neue leitung". die macht da genauso erfolgreich unseriös weiter wo die alte aufgehört hat.
    der name getmobile ist ein gebrandmarktes kind, da ändert auch eine neue geschäftsführung nichts - wie man an der spammerei wieder gesehen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!