Playstation 3 60GB mit Mikros (abwärtskompatibel)

• Playstation 3 60GB mit Zubehör und Spielen.
    Es ist die abwärtskompatible.
    mit Controller und Kabeln in Originalverpackung.
    PS3 Spiele:

Need for Speed pro street
    Motostrom
    Singstar Vol.2
    Singstar ABBA

400 euro.

P.S.:
    am controller ist zwischen der L1 und L2 taste ein Stück Kunststoff herausgebrochen.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• preis steht.
    gruß,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• 375 plus versicher versand.
    gruß aus bochum,
    michael

kein interesse an 300 euro.
    also bitte nicht nerven, 13thstreet

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• verkauft.
    Gruss,
    Michael

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Hallo,

Bitte lesen:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!