iPhones 3G S aus Belgien

  • ist es eigentlich normal dass wenn man anfängt beim anrufen der läden mit "iphone" dass sie sofort sagen "sold out"?

  • Hallo Zusammen,


    heute ist mir noch was auf meinem iphone 3gs weiß 16gb aus belgien aufgefallen:


    und zwar hat es bei dem 16gb zeichen am backcover ein braune flecke die einem überhitzem iphone ähnelt.
    ich habe ein invisible shield drauf und dachte vielleicht ist es ja dreckig aber ich glaube nicht..schaut euch die fotos an.
    desweiteren habe ich mehrere haarisse ich denke ich werde nach belgien fahren und ein neues gerät fordern aber erst wenn es welche vorrätig gibt :)dh in 1-2 monaten was denkt ihr?
    bekommt man soifort ein neues oder muss es erst eingeschickt werden etc?
    wie läuft das ab ohne belgische adresse?
    oder soll ich von einem freund die belgische adresse abgeben?


    gruß


  • "http://www.cipiyou.be"


    möchte natürlich Vorkasse.
    ich selber werde das wohl nicht machen ,da man ja nicht wissen kann
    ob man auch ein bekommen würde.
    gibts jemand der das iphone dort bestellt hat und auch bekommen hat?

  • ich benutze gar keine tasche nur das invisible shield folie...
    oben beim ersten foto muss man zoomen wenn das geht da sieht man 3 feine rissen nebeneinander habe aber auch noch mehrere...
    soll ich bei apple oder bei mobistar anrufen zwecks der garantie?

  • War jemand zwischenzeitlich mal wieder in Belgien und kann uns updaten. Ich würde wirklich gern noch vor meinem Urlaub ende August noch ein 32GB 3GS in Händen halten...

  • inzwischen glaube ich auch nicht mehr dran dass diese woche noch welche kommen, aber ich habe vor am samstag mal rüberzufahren. ist von köln aus nicht weit. hat jemand einen tipp wo ich es auf jeden fall mal versuchen sollte?
    ich habe eher das gefühl dass die falsche auskünfte am telefon machen sobald die merken dass man englisch oder deutsch sprechen will...

  • Das tun sie sicherlich. Die Belgier berichten von unzähligen Anrufen aus uk und .de, die einfach nur noch nerven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!