WebSessions USB-Stick Paket K3565 für 29.90€ (direkt bei VF)

  • Ist ja auch ein K3565-H und kein K3565-Z. ;)


    (H = Huawei und Z = ZTE?! :eek: )



    Das mit dem Preis Chaos bei MM ist typisch... darf ich euch mal an die iPod Shuffles für 30eur erinnern... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    (H = Huawei und Z = ZTE?! :eek: )

    Bingo! :top:

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Nur weil man sich irrt, gleich von Blödsinn zu sprechen, halte ich für ein starkes Stück...


    Ich habs nicht mitbekommen, da es mich auch nicht wirklich interessiert hat...

    Warum schreibst Du dann was zu dem Thema, wenn es Dich gar nicht interessiert? :confused:


    Was ich für ein wirklich starkes Stück halte, ist, wie hier immer wieder Falschinformationen verbreitet werden! :flop:


    Wenn man was nicht sicher weiß, dann schreibt man entweder gar nichts, oder man überprüft seine Aussage vor dem Posten sorgfältig, oder kennzeichnet sie deutlich als Vermutung!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Frage, gibt es dann ab Juli bei Vodafone zwei K3565, einmal den von Huawei und den von ZTE ?
    Kann beim Websessionangebot auf der Vodafoneseite keine genaue Bezeichnung des Sticks finden, da steht nur 3565, da weiss man ja nicht was man bekommt.

  • Ja, offensichtlich gibt es nun zwei Versionen des K3565. Ob Vodafone den Lieferanten gewechselt hat oder sich von Huawei und ZTE beliefern läßt, wird wohl nur ein Vodafone-Einkäufer verraten können.
    Solange der klärende Zusatz -H bzw. -Z fehlt, läufst Du nun tatsächlich Gefahr den K3565-Z zu bekommen, für den es bislang kein Debranding gibt. Deshalb kauft man ihn im Zweifelsfall besser im Laden.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Interessant. Habe ich hier gleich mal hinzugefügt. Da muß man jetzt wirklich aufpassen, welchen Vodafone Stick man kauft.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Sehr merkwürdig, von ZTE gibt es aber nur den MF626. Die Versionen MF627 und MF628 sind baugleich und lassen sich up- bzw. downgraden.


    Naja gut gibt auch noch den MF636 aber der ist wesentlich dicker..



    UND: Vielleicht sind ja die ZTE Sticks doch nicht so verkehrt, immerhin unterstützt der MF626 ja die 7,2 Mbits. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Interessant. Habe ich hier gleich mal hinzugefügt. Da muß man jetzt wirklich aufpassen, welchen Vodafone Stick man kauft.


    Welchen hat jetzt Handybund.de :confused:

  • Das frag mal sicherheitshalber im entsprechenden Angebotsthread. Aber der K3520-Z ist bislang ja nur auf der britischen Vodafone Website gesichtet worden. Insofern kann spekuliert werden, daß in Deutschland nur die Huawei Version im Umlauf ist.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!