WebSessions USB-Stick Paket K3565 für 29.90€ (direkt bei VF)

  • Hab mal ein bisschen recherchiert. Der K3520-Z wird auch nicht von DC-Unlocker erkannt bzw. supportet. Scheint ein neuer Stick zu sein, also KEIN MF626.


    Den K3565-Z kann man aber eigentlich schon kaufen, da dieser wiegesagt einen 7,2 Mbit unterstützenden Chipsatz hat.

  • Nur nutzen die 7,2 Mbit/s nichts, wenn man den Stick mit einer nicht-Vodafone SIM benutzen möchte und es keine Möglichkeit gibt, das Vodafone Dashboard loszuwerden.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Kann man schon loswerden, hat dann aber eine Version eines australischen Providers. :D
    Diese funktioniert dann aber auch mit einer fremden Sim, da zumindest die Telstra Software keinen Lock hat




    Hmm hab gerade nochmal geschaut, laut Produktbild des MF626 von Telstra hat der Stick bei denen auch nicht diese Gummilasche die den Deckel an den Stick hält. Mein MF627 von "3" hatte diese Lasche (oder wie man das nennen soll). Habe dann das Telstra FW Update durchgeführt und der Stick wurde als MF626 erkannt. Und dass der K3565-Z ein MF626 ist, hatte ich mal in einem Forum gelesen..

  • Das haben wir doch nebenan bereits durchgekaut. Debranding bedeutet die Vodafone Software im Flashspeicher durch eine ungebrandete, offene Zugangssoftware zu ersetzen und das geht mit ZTE-Sticks bisweilen nicht.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    Hab mal ein bisschen recherchiert. Der K3520-Z wird auch nicht von DC-Unlocker erkannt bzw. supportet. Scheint ein neuer Stick zu sein, also KEIN MF626.



    Schau mal hier :
    http://www.dc-unlocker.com/supported_models_1/zte


    2009-06-08
    DC-unlocker client software V1.00.0283
    Added:
    Vodafone/ZTE K3520-Z
    - unlock

  • Hat sich wohl auch wieder was getan, dabei war der Thread noch garnicht so alt...


    Aber bei DC-Unlocker.com werden die Vodafone Sticks eh immer separat aufgelistet, auch wenn diese Baugleich sind. Schau in die Huawei Spalte, bestes Beispiel. ;)


  • Ich erklärs dir mal. Ich hatte mich nicht mit dem Thema PP-Karten registrieren beschäftigt, da mich PP-Karten nicht wirklich interessieren. Da ich aber selber schon ein paar mal welche gekauft habe, und die alle samt registriert wurden, ging ich davon aus, das das immer so ist.


    Zu deinem letzten Satz sage ich mal, dass es auch durchaus sein kann, dass man 100% davon überzeugt ist, dass es der Wahrheit entspricht und es deswegen postet. Sollte dann jemandem auffallen, dass es nicht stimmt, kann derjenige natürlich FREUNDLICH darauf aufmerksam machen, aber das liegt dir scheinbar nicht...


    Fehler zu machen liegt in der Natur des Menschen...

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Ich erklärs dir mal. Ich hatte mich nicht mit dem Thema PP-Karten registrieren beschäftigt, da mich PP-Karten nicht wirklich interessieren. Da ich aber selber schon ein paar mal welche gekauft habe, und die alle samt registriert wurden, ging ich davon aus, das das immer so ist.


    Zu deinem letzten Satz sage ich mal, dass es auch durchaus sein kann, dass man 100% davon überzeugt ist, dass es der Wahrheit entspricht und es deswegen postet. Sollte dann jemandem auffallen, dass es nicht stimmt, kann derjenige natürlich FREUNDLICH darauf aufmerksam machen, aber das liegt dir scheinbar nicht...

    Wenn jemand das Gegenteil von etwas behauptet, was hier bei TT schon dutzendfach steht - hier: daß WebSessions-CallYas auf Vodafone regstriert sind - , reagiere ich immer etwas allergisch. Das muß man nicht persönlich nehmen, nur als deutlichen Hinweis oder dringende Bitte verstehen, künftig vor dem Posten etwas zu recherchieren. ;)


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Könnte mal jemand mit einem K3565 bei Mobile Partner in die Netzeinstellungen gehen und mir verraten, welche Funkmodi angeboten werden? Steht da auch was von UMTS/3G 850/1900 oder ist nur was von UMTS2100?

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • TPH in Dortmund (Westehellweg 81), hatte noch 2x K3715 für 39,95 €.
    Wer noch einen möchte, habe nur einen mitgenommen. Vorsicht der hat noch einen K3520 dort hängen.
    Hatte eigentlich gehofft, dass ich beide für 29,95 € mitnehmen kann, aber darauf ließ sich der Händler nicht ein. Ich habe aber noch eine Laptopmouse kostenlos dazubekommen :top:


    Bin gerade im Zug nach Gürtersloh. Der TPH-Shop liegt eh auf dem Weg zur Arbeit. Kann dann noch berichten, ob es dort noch welche gibt.


    Gruß
    caman


    edit: In der Gütersloh'er City haben sie nur den K3520 für 29.95 €. Die nette Verkäuferin wollte sich aber telefonisch melden, wenn sie wieder Callya-K3715 reinbekommen. Die K3715 waren Vertragsgeräte, diese wollte sie nicht mit einer Callya bundeln.


    Wer von euch hat im Shop Gütersloh angerufen? Sie dachte ich wäre der Anrufer, weil genau das Thema hatte sie gerade "zufällig" mit einem Kunden am Telefon besprochen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!