WebSessions USB-Stick Paket K3565 für 29.90€ (direkt bei VF)

  • Ich habe mir ebenfalls das K3565-Z von Vodafone geholt.
    Habe jetzt eine fremde SIM eingesteckt.
    Wenn ich das DC-Unlocker Tool starte liefert mir dieses folgende Infos:


    Found modem : K3565-Z
    Model : Vodafone K3565-Z
    IMEI : 357867027035030
    Firmware : BD_P673A2V1.0.0B09
    SIM Lock status : unlocked


    Mobile Partner findet das Gerät leider nicht :(
    Wie muss ich hier vorgehen?


    vg
    bolek75


  • Vieleicht hilft das :
    http://www.mwconn.info/viewtopic.php?f=4&t=281&start=10

  • Zitat

    Original geschrieben von bolek75
    Mobile Partner findet das Gerät leider nicht :(
    Wie muss ich hier vorgehen?

    Dein Stick ist von ZTE und somit läßt er sich weder Debranden noch wird er von Mobile Partner unterstützt.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    Den Stick hiermit benutzen. ;)


    Hab die Software installiert. Als Network Type erscheint GSM als Operator Vodafone.de.
    Nun bin ich über Network Settings gegangen und habe manuell einen Anbieter ausgewählt bsp. Eplus.
    Hab dann unter Config File die Einstellung für Eplus vorgenommen und gespeichert als default gesetzt.
    Wenn ich auf connect gehen, dann klappts mit der Verbindung leider nicht :(
    Als Fehlermeldung ercheint "Undefined connection error: 619".

  • Hat jetzt mit meiner Callmobile-Kart funktioniert ;)
    Weiss jemand, wo man die XP-Treiber für das Modem kriegt, damit man nicht die blöde VF-Software installieren muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von bolek75
    Hat jetzt mit meiner Callmobile-Kart funktioniert ;)
    Weiss jemand, wo man die XP-Treiber für das Modem kriegt, damit man nicht die blöde VF-Software installieren muss?


    Zitat

    Also ich habe das Ganze so gemacht: Einfach Vodafone software installieren lassen. Anschließend gibt es in dem Ordner "\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Driver" Die Dateien für den Stick. Die habe ich kopiert, dann die gesamte Vodafone Software deinstallieren lassen. (evtl. kann man aiuch noch zusätzlich die treiber im gerätemanager zusätzlich deinstallieren) Dann den stick neu anschließen und die kopierten treiber (die Exe datei) starten. Fertig. So hab ich zum beispiel meinen stick auf dem eee ohne überhaupt die vodafone software zu starten installiert.

    :)

  • Ich bin jetzt 70 Kilometer durch die Gegend gefahren, weil mir gesagt wurde, dass ein The Phone House Shop in Köln den K3715 hätte. Am Shop angekommen hieß es dann plötzlich, dass die nur den K3565. Im Shop am Dom haben die auch nur den normalen. Jetzt wieder 60km zurück....
    Morgen geht die Suche weiter. Diesmal lass ich mir 3 mal bestätigen, dass auf der Verpackung auch K3715 draufsteht und sag, dass die den unter meinen Namen zurücklegen sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Ich bin jetzt 70 Kilometer durch die Gegend gefahren, weil mir gesagt wurde, dass ein The Phone House Shop in Köln den K3715 hätte. Am Shop angekommen hieß es dann plötzlich, dass die nur den K3565. Im Shop am Dom haben die auch nur den normalen. Jetzt wieder 60km zurück....
    Morgen geht die Suche weiter. Diesmal lass ich mir 3 mal bestätigen, dass auf der Verpackung auch K3715 draufsteht und sag, dass die den unter meinen Namen zurücklegen sollen.


    Das lohnt doch nicht wirklich. Ich habe den K3715 schon für unter 50EUR bei ebay weggehen sehen. Da würde ich mir den Stress nicht antun.....

  • Ich lern in der Bahn für die Prüfungen in der Uni nächste Woche. Kann da iwie super lernen ^^
    Außerdem bekomm ich den ja dank alt gegen neu für 19€. So günstig bekomm ich den wohl nie wieder(ok, vll in 5 jahre bei ebay).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!