Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• Bei mir sind die Optionen dort auch nicht gelistet. Sie standen aber auf meiner ersten Rechnung (siehe meinen Beitrag ganz oben).

Ich habe die Optionen über das Kontaktformular gekündigt und nach gut 3 Stunden eine Bestätigung per Email erhalten. Beim Kontaktformular musste ich etwas tricksen. Es gab keinen passenden Betreff und meine Kundennummer wurde auch nicht erkannt, so dass ich sie einfach ausgelassen habe und in die Nachricht geschrieben habe.

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Statusmeldungen: es müssten alle Rufnummern und Ablehnungen mitgeteilt sein da wir seit gestern erst wieder ins Talkline System einsehen konnten.

Das stimmt nicht.

Auftragsnummer 16584
    bzw.
    Vertragsnummer 12592

Immernoch keine Meldung.

9 days and counting...

Btw: Der Versuch einer PN, die ja gegenüber den Postings hier angeblich immer bearbeitet würden (deshalb auch wahrscheinlich das Ignorieren meiner ernst gemeinten Fragen im Post von Seite 22), scheiterte leider kläglich:

Zitat

Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

• Ist das so schwer ?

Ein Einschreiben an Talkline mit dem Inhalt :

Hiermit kündige ich sämtliche Optionstestings
    wie sie auch immer heißen mögen.

• also ich habe die Optionen auch per Kontaktformular gekündigt. Wurde dann auch nach ca. 24 Stunden per Mail bestätigt.

• vesat:

Zitat

Es hat nichts mit Marge oder Täuschung zu tun sondern ein Versehen.

Täuschung hat niemand unterstellt, wie auch mehrfach deutlich herausgestellt. Es war ein Versehen, man könnte auch Schlamperei dazu sagen.

Zitat

Eine Neuschaltung zu den alten Konditionen ist nicht möglich, wir können gerne den alten Vertrag stornieren.

Tja, da wirds kritisch. Hier handelt es sich bekanntlich um einen Vertrag. Ich habe einen Vodafone-Vertrag geschlossen und keinen O2-Vertrag. Ein Vertragspartner kann keineswegs einseitig die Vertragsbedingungen ändern, weil das für ihn günstiger ist oder er sonst Schwierigkeiten mit Dritten bekommt. Eine Stornierung ist auch eine Vertragsänderung, die ebenfalls nicht einseitig verfügt werden kann. Der Handynutzer, der sowas gegenüber der Telefonfirma versucht, wird leidvolle Erfahrungen machen. Ein Händler, der sehr günstig eine Miele-Waschmaschine verkauft, dann aber Siemens liefert, kann auch nicht vorschlagen, entweder die Siemens zu behalten oder den Vertrag zu annullieren; er muss die vereinbarte Ware zum vereinbarten Preis liefern. Ob Siemens ihm die Maschine dann nicht mehr zurücknimmt, ist wahrlich nicht das Problem des Kunden.

Meine ganze Familie telefoniert mit Vodafone. Ein ganz wesentlicher Grund für den Vertragsabschluss war für mich, dass ich damit 2.400 Vodafone-Minuten eingekauft habe und wir dann die nächsten zwei Jahre weit gehend kostenlos untereinander telefonieren können. Jetzt kommt vesat und sagt, hoppla, unser Fehler, dein Problem. Sieh zu, was du mit 2.400 nutzlosen O2-Minuten machst oder gib den Touch HD zurück. Das wird so aber nicht laufen. Eine - rasche, sonst fällt noch die Gebühr an! - Einigung wäre mir am liebsten, aber auch sonst wird das so nicht laufen. Übrigens ist eine Freischaltung bei O2 auf meinen Namen ohne Vertrag und ohne Einwilligung rechtlich nicht möglich.

Trotzdem freundlichen Gruß und Hoffnung auf eine gütliche Einigung

Benmik

• Hallo vesat, ich hätte auch gern eine Statusmitteilung

Auftragsnummer: 16023

Es grüßt, josef

• Zitat

Original geschrieben von vesat

@ all: wenn auch mal 1-2 tage keine Meldung von mir kommt: auch ich bin nicht immer hier. derzeit bin ich froh wenns mir besser geht, aufgrund krankheuit nur bedingt möglich hier einzugreifen.

Und täglich grüßt das Murmeltier :flop:

Keine Info auf meine PN, keine versprochener Rückruf, und und und

Kurz und Knapp kann ich nur sagen :flop: :flop:

Ich weiß bis heute noch nichts was meinen Vertrag betrifft, halt Stop drei unterschiedliche Aussagen von 3 Hotlinern :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• vesat: Auch von mir gute Besserung.

Trotzdem kann es doch nicht sein, dass ich von einem Geschäftspartner keine Mitteilungen erhalte, oder ?! Sei es von dir, oder von 24mobile. Was würdest denn du davon halten, wenn du irgendwo etwas zugesagt bekommst und wartest auf Erledigung und es passiert nichts ? Wie würdest denn du da reagieren ? Langsam werde ich echt sauer ! :mad: :mad: :mad:

• Moin,

habe heute auch mein Handy & SIMs bekommen. Danke schön! :)

Bei mir wurde allerdings auch O2 geschaltet. Ist mir aber auch egal.
    ABER: Auch bei mir wurden laut Kundencenter ("Meine Tarif-Optionen") keine Optionen geschaltet? Gut so! Hoffe, dass bleibt auch so, hab keine Lust das dauernd zu checken...?

Hängt das vielleicht damit zusammen, das O2 statt Vodafone geschaltet wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!