O2-Vertragsangebot mit Nokia-Handy oder S300 gesucht

• Hallo,

also ich hab im MOment nen D2 Fun Tarif und schreibe eigentlich fast nur SMS. Jetzt habe ich gesehen, dass man bei O2 seit einiger Zeit wenn man den Tarif online abschließt 200SMS pro Monat frei bekommt. Jetzt meine Frage: Gelten die in alle Netze und 24 Monate lang ? Also 24 MAL 200 SMS ? Sind glaub ich 4800 FREI SMS ?! Kann das sein ?`Und geht das dann nur direkt bei O2 online oder auch bei Fonmarkt bzw anderen Onlinehändlern ?

Interessiere mich für die neuen Nokias und vorallem Das Samsung SGH300, also das kleine neue, falls nen Händler nen Angebot machen sollte...

Danke
    NIC

• Ich habe davon vor einem Jahr die "kleine" Variante mit einem Nokia 3330 abgeschlossen. Ich habe "nur" etwa 100 SMS im Monat frei. Das reicht aber auch (mir zumindest). Funktioniert prächtig. Dir Zahl 200 ergibt sich aus der Summe, die die SMS kosten. Man hat für ein bestimmtes Guthaben SMS frei. Wenn man diese alle im O2-Netz verschickt, kommt man auf die 200. Wenn man auch in andere Netze verschickt, sind es etwas weniger (glaube ich). Sollte aber im Kleingedruckten auf der Homepage stehen.

CU, Cheesy

• Hi nic,

Es sind 24€ an SMS Guthaben, das Du zur Verfügung hast.
    D.h. 200 SMS netzintern oder 122 SMS, wenn Du auch in andere Netze schickst.

Dieses zusätzliche Guthaben von 24€ hast Du jeden Monat, ... also 24x ;) ...

Gruß,
    Chris

PS:
    Angebote gibts im Werbeforum! :)

• gibt es überhaupt einzelne händler, die günstigere oder andere angebote machen können, als o2online selber ? hab letztens ein angebot bekommen, aber ohne powersms...

deshalb - die neuen nokias und das s300 gibt es ja auch auf der o2online seite.

wenn es aber doch noch woanders was gibt, immer her mit guten angeboten !

ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• gibt es ja leider nicht. das s300. hab eben nachgesehen! deshalb her mit den angeboten ;)

• oh, da ist er wieder - der :apaul:

bin auch auf der suche bzw. überlege ob vielleicht bald andere handies oder die bisherigen billiger angeboten werden. der aktuelle prospekt läuft am 28.02. aus... weiß da jemand mehr ?

ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von nic
    gibt es ja leider nicht. das s300. hab eben nachgesehen! deshalb her mit den angeboten ;)

Den Power-SMS-Tarif kannst Du nur online abschließen. Aus Kulanz und Kundenfreundlichkeit bieten einige Shops an, Dir beim Ausfüllen des Antrags behilflich zu sein, die Handys bekommst u aber direkt von o2-Online, daher auch nur die Geräte, die es auf der Homepage gibt.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!