total verwirrt, jeder erzählt was anderes (t300)

• hallo. ich habe jetzt mit einigen händlern gesprochen und zeitungen gelesen und überall sagt man was anderes:

1. Bluetooth: Zeitung "Mobilfunk News" gibt an, daß der dienst unterstützt wird. Der Händler im Shop sagt nein und in früheren Beiträgen habe ich etwas von einem Adapter gelesen. Als Beschreibung vom Adapter taucht folgendes auf : Ericsson DBA-10 Bluetooth-Adapter , passend für R320, R310, T28, T29, T20
    da taucht das t300 eindeutig nicht auf. genauso ist es mit dem angeblich erhältlichen mp3 player, auch da ist das t300 nicht erwähnt

2. Abgleich der Daten mit Outlook scheint nicht möglich zu sein, zumindest für den Terminkalender. Aber wie ist das mit dem Telefonbuch?

Danke an jeden, der mein Wissenschaos nachhaltig zu entwirren weiß...
    gruß
    mo
    :confused:

• Re: total verwirrt, jeder erzählt was anderes (t300)

Hallo und herzlich Willkommen! :)

Zitat

Original geschrieben von Molokow
    1. Bluetooth: Zeitung "Mobilfunk News" gibt an, daß der dienst unterstützt wird. Der Händler im Shop sagt nein und in früheren Beiträgen habe ich etwas von einem Adapter gelesen. Als Beschreibung vom Adapter taucht folgendes auf : Ericsson DBA-10 Bluetooth-Adapter , passend für R320, R310, T28, T29, T20
    da taucht das t300 eindeutig nicht auf. genauso ist es mit dem angeblich erhältlichen mp3 player, auch da ist das t300 nicht erwähnt

Bluetooth wird vom Gerät intern nicht unterstützt!
    Du kannst das T300 aber mit dem von Dir erwähnten DBA-10 koppeln bzw. den Adapter andocken und dann damit kannst Du dann Bluetooth nutzen, aber soweit ich mich erinnere "nur" mit Bluetooth Headset ... Datenaustausch mit dem PC geht AFAIR nicht.

Dieser Adapter kostet ca. 30€!

• Hi, habs auch einen DBA-10. Und mit dem klappt problemlos eine Verbindung zum PC. Damit klappt das Verändern der Telefoneinstellungen, das abgleichen von SMS und Telefonbuch.

Allerdings hab ich das mangels T300 nur mit meinem R310 testen können. Einige Funktionen könnten also imho vielleicht doch auch mit dem T300 gehen, oder?

Vielleicht hat ja jemand das zusammen mit nem T300 mal konkret ausprobiert... :rolleyes:

• ohmensch, verwirrt den jungen nciht wieder mit einwürfen bezüglich anderere geräte!

mag ja gut gemeitn sein, aber er ist doch schon verwirrt genug :(

• Hallo,

Hier hat handykarl dazu ein paar Infos geschrieben.
    In diesem Thread gibts auch noch weitere Tipps!

Zusätzlich auch mal hier schauen, da gibts viele Threads zum Thema "Bluetooth und T300" :) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!