Von o2 die Internet, Wap und Email Daten senden lassen

• Vielleicht, weil mich o2 mit den Einstellungen gerade bombardiert?

Bin jetzt schon bei über 800 neuen Mitteilungen, und es hört und hört nicht auf.
    Wenn ich sie senden könnte, ich würde dir eine davon rüberschicken :-)

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hab mir jetzt ein Konto eingerichtet und er hat die Mail sogar aufs Handy geladen :) Ein Erfolg! :D

Noch ne Frage, wenn ich darf:

Ist es immer so, dass z.B. EBAY und GOOGLE ihr eigenes Design haben und nicht so aussehen wie auf dem PC, nur kleiner natürlich?

TT sieht ja so aus wie auf dem PC.

Danke
    GUnnar

• Es kommt durchaus vor, dass verschiedene Seite von sich aus auf dem Handy anders aussehen als auf dem Handy. Da ist dem geringen Platz halt Rechnung getragen ;)

• Jo, manche Seitenbetreiber optimieren diese auf mobile Endgeräte. Bei TT kann man auch auf so eine optimierte Seite zugreifen, wenn man den Premium-Account bucht. ;)

• Gutes Beispiel ist auch StudiVZ. Da bekommt man auf dem Handy (bei mir Opera mini über o2) auch eine andere Ansicht als normal.

• Schade, ich finde es besser, wenn man immer die Seite angezeigt bekommt, die man auch auf dem PC angezeigt bekommt.
    Gerade wenn man mit einem Handy surft, dass auch ein großes Display hat, um alles anzuzeigen.
    Da kann man aber nichts machen, oder?

Danke
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!