KVA für Iphone benötigt. An alle Händler

• Unter eine Dampfwalze geraten

Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Wieso? Willst du etwa andeuten, die ganzen "Ich hab meinem Kumpel aus Versehen XY kaputt gemacht"-Schilderungen wären in Wahrheit alle getürkt und gingen in Richtung Versicherungsbetrug? :D

Versicherungsbetrug wäre solche angeblichen Unfälle natürlich so oder so, aber was kann man denn davon haben, wenn man das beschädigte Gerät oder einen Reparaturkostenvoranschlag vorlegen muß? Oder gibt's Leute, die sich über einen Kratzer auf ihrem schicken, topmodern, teuren Gerät so aufregen, daß sie deshalb einen Kumpel bitten es mal gehörig runterfallen zu lassen, weil dann der Kratzer auch gleich mit verschwindet? Wenn tatsächlich etwas funktionales am Gerät seinen Geist aufgegeben haben sollte, dann würden ja Herstellergarantie oder gesetzliche Gewährleistung einspringen.

Je suis Charlie

• Hm ist doch eigentlich ganz einfach,

Das alte Gerät geht kaputt, Reparatur teuer ansetzten bzw als wirtschaftlich nicht rentabel einstufen, dann den Wert auszahlen lassen und dann eventuell das vor kurzem erschienene 3G S in Belgien besorgen?

Ich möchte natürlich keinem was unterstellen, nur so ein Gedanke =)

Was meinste was wir hier alles erleben, wir verkaufen ja kameras usw die möchten dann natürlich auch gerne hohe kostenvoranschläge haben.

In diesen Fällen werden die KV s dann natürlich für den Kunden günstig angesetzt

mit schönen Grüßen

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!