Iphone und nur 3 Monate Garantie?

• HAllo!

Habe diese Woche einen Complete XS Vertrag abgeschlossen und für 49,- ein 3G mit 16GB bekommen.

Nach der Aktivierung habe ich die Seriennummer bei Apple eingegeben und auf der Seite stand Garantie wäre bis September 2009. Das kann doch nicht sein oder?

• Das ist normal und bezeugt lediglich den direkten Telefonsupport:

Daten meines iPhone 3GS 32GB:

Zitat

Laut unseren Unterlagen unterliegt Ihr Produkt bis zum 22. Juni 2010 Apple’s 1-jährige Garantie.

Ihr Produkt ist berechtigt für kostenlosen Telefon Support voraussichtlich bis zum 21. September 2009.

Kannst du mit deiner Seriennummer hier abfragen:
    https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Our records indicate that your product is covered under Apple's Limited Warranty which is estimated to expire on 21. September 2009.

Your product is not eligible for complimentary phone support.

Das sagt was anderes

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Our records indicate that your product is covered under Apple's Limited Warranty which is estimated to expire on 21. September 2009.

Your product is not eligible for complimentary phone support.

Das sagt was anderes

Das ist natürlich was anderes! ;)

Ruf doch bei Apple direkt an und frage nach, vielleicht liegt da ein Fehler vor, wenn du es erst seit kurzem hast kann das ja nicht stimmen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Was kostet das? Hab grad gelesen dass ich eigentlich nur die Rechnung hinfaxen muss.

Hotline ist kostenlos und auch am Weekend erreichbar, 0800/2000136

• So hab grad bei nem nagel neuen t-mobile 3G auch den Fall, dass die Garantie kürzer ist.

Tele grade mit der Hotline, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die evtl. refur. Geräte als neu raus geben.....

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• Siehste ja an der Seriennummer ob das ein Refrubished Gerät ist oder nicht. Wenn es mit 5K war es glaub ich anfängt ist es ein refrubished Gerät sonst nit.

• Hatte ich auch schon gelesen. Meine ist auf jeden Fall keine 5K... Nummer.

Musste jetzt eine Rechnungskopie per Mail an Apple senden, die überprüfen nun ob es sich um ein "gebrauchtes" Gerät handelt, wenn ja bekomme ich direkt NEUEN Ersatz.

Hab bei der Gelegenheit gleich mal meinen Unmut über die schrafen Kanten und den Lichtspalt kund getan.

Muss ja echt mal sagen, bei allen Iphones die ich bisher hatte (immerhin rund 15 2G und 2 3G) ist mir so eine schlechte Verarbeitung noch nicht untergekommen.

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!