Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyGamer
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass es den iPhone-Preis wirklich gibt.


    99 Euro + 9 * 12 Euro = 207 Euro.


    da kosten die Komponenten ja mehr...


    Tut mir Leid, aber ich glaube die komponenten von Iphone kosten sicher nicht mehr als 100 Euro.


    Dass Iphone 800 euro kosten, hat es andere gründe und das kann man nicht mit komponenten vergleichen.


    ich sage nur : Marketing ---> Nachfrage und Angebot. letztendlich bestimmen die Konsumenten den Preis. also Nachfrage, weitere Kosten sind CI, Entwicklingskosten, MS will sicher noch sein anteil ;-) usw.

  • okay also dann weiss mein iphone spezialist garnix:D
    der meinte nämlich heut das es so richtig sei, nur hätte das teil dann ein lock..

    10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

  • Zitat

    Original geschrieben von zentralflughafen
    iPhone 3GS 16GB kostet in der Herstellung ca. 180 Dollar. Klick hier zum nachlesen


    danke für den Link aber ich lag ziemlich gut ohne dass ich die teile auseinander legen müste :D
    also es kostet 128,35 Euro , gut haben eben nur 100 euro geschätzt. Ich denke isupply hat sicher den durchschnittswert der einzelteile berrechnet. aber apple kauft die in große menge ein, damit ändert sicherlich auch die komponenten kosten. letzt endlich denke ich immer noch das teil kostet ca 100 euro


    P.S. Herstellungskosten != Komponetenkosten ( ich hab nur Komponentenkosten gesprochen und nicht über Herstellungskosten)


    und wieso gibst du nicht in Euro an ?? bei 180 dollar denkt man eher an 200 er grenze ???

  • Zitat

    Original geschrieben von zentralflughafen
    iPhone 3GS 16GB kostet in der Herstellung ca. 180 Dollar. Klick hier zum nachlesen


    Bevor jetzt hier wieder irgendwer auf dumme Ideen kommt: "So viel sind wenigstens die Bauteile und die Kosten für die Montage der 16-Gigabyte-Version wert."


    Das bedeutet da ist nicht drin: Entwicklungskosten (Software und Hardware), Lizensen (z.B. Exchange, MP3 usw.), usw.


    Und dann sollte man noch bedenken, dass Apple das nicht nicht baut weil sie uns so lieb haben, sondern weil die damit Kohle machen wollen! Klappt ja auch ganz gut, sind wir also selber Schuld. ;)

  • Ich habe 4 stk. in Italien bestellt (mehr gab das KK-Limit nicht her) und werde am 10. oder 11.09 runter fahren und die Geräte abholen. Werde dann vor Ort mal schauen ob ich noch mehr bekomme. Wenn nicht habe ich wenigstens eins für mich und kann mir die Spesen bei EBay wieder raus holen :) Wenn vor Ort welche zu haben sind kann ich natürlich auch noch welche mitbringen..nur keine riesen Mengen weil ich ja noch durch die Schweiz muss und mir nicht sicher bin wie dass da mit Zoll abläuft.


    Wenn jemand interessiert ist -> PM

  • Leute,


    passt nicht ganz zum thema, aber trotzdem:
    weiss jemand wo man die Liste auf der Apple Seite findet , wo die Länderübersich ist, mit den Ländern wo das iPhone ohne Vertrag zu haben ist????


    DANKE

  • Zitat

    Original geschrieben von iphone85
    Leute,


    passt nicht ganz zum thema, aber trotzdem:
    weiss jemand wo man die Liste auf der Apple Seite findet , wo die Länderübersich ist, mit den Ländern wo das iPhone ohne Vertrag zu haben ist????


    DANKE


    Auf der gleichen Seite mit Links zu allen Unlocklösungen und der Anleitung wie man gecrackte Apps installiert!


    Das nächste mal bitte denken vor Post. Und hier ist was du suchst: Klick mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!