Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Auf der gleichen Seite mit Links zu allen Unlocklösungen und der Anleitung wie man gecrackte Apps installiert!


    Das nächste mal bitte denken vor Post. Und hier ist was du suchst: Klick mich!



    Das gilt glaub ich auch für Dich :D


    klick

  • Also kann man auch in Luxembourg iPhones ohne und Netlock kaufen...??
    Warum hat noch niemand diese Möglichkeit in erwägung gezogen??


    Grüsse


    iPhone85

  • iphone aus Italien


    Hi Leute,


    verfolge das Thema hier schon eine weile.
    Verstehe ehrlich gesagt auch die Preise nicht bei ebay sind ja völlig überzogen.
    Bin zur Zeit in Süditalien und habe mir gerade ein schwarzes GS mit 16GB gekauft für 650.- Eur.
    Kann fast nicht glauben das woanders keine Teile zu haben sind,
    hier konnte ich aussuchen ob weiß oder mit 32GB.


    Na andere Länder andere Sitten :-)


    Ciao

  • Re: iphone aus Italien


    Zitat

    Original geschrieben von interface
    Verstehe ehrlich gesagt auch die Preise nicht bei ebay sind ja völlig überzogen.


    Stimmt. Hier in diesem Thread unserer Community hat auch mal einer zu den überhöhten Preisen beigetragen, er wollte 100 € fürs Mitbringen. :rolleyes:;)

    Mit Grüßen ...

  • Re: Re: iphone aus Italien


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Stimmt. Hier in diesem Thread unserer Community hat auch mal einer zu den überhöhten Preisen beigetragen, er wollte 100 € fürs Mitbringen. :rolleyes:;)


    Im Vergleich zu den 1000 €, die man letztes Jahr monatelang gezahlt hat, ist das lächerlich. Wenn man bei ebay 100 € mehr zahlt, muss man davon auch 30 € ebay-Gebühren und evtl. noch 15 € PayPal-Gebühren abziehen.

  • Re: Re: iphone aus Italien


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Stimmt. Hier in diesem Thread unserer Community hat auch mal einer zu den überhöhten Preisen beigetragen, er wollte 100 € fürs Mitbringen. :rolleyes:;)


    muß den Flug ja wieder rein bekommen :-)

  • Ich finde Mitbring-Aktionen gegen ein Entgelt relativ fair.
    Es ist ja nicht nur Geld sondern auch Zeit, die jemand verballert... Abgesehen vom Stressfaktor.
    Ich glaube z.B. nicht, dass flatty eine schöne Zeit in Belgien hatte.
    ;)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • belgien


    Was kostet das Teil in Belgien ?
    Habe was von 575,00 Eur gelesen.
    Habe für meines in Italien 650,00 Eur gezahlt (16GB schwarz)
    Werde morgen nochmal drei kaufen vielleicht kann ich den Preis noch drücken hehehe.


    Was kostet es in der Schweiz ?
    Jeweils ohne Vertrag.


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!