Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Gibt es eine Software, die mir bei eingestecktem Huawai USB Stick K3565 anzeigt, welches Netz an meinem gegenwärtigem Standort am Besten ist? So könnte ich eine SIM für das beste Netz auswählen und mich einbuchen.

MWconn kann das, wenn Du irgendeine SIM drin hast.

• Der hat mal kurzzeitig 25,- € plus Versand gekostet, jetzt sind sie wieder bei 21,- € plus Versand.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Gibt es eine Software, die mir bei eingestecktem Huawai USB Stick K3565 anzeigt, welches Netz an meinem gegenwärtigem Standort am Besten ist? So könnte ich eine SIM für das beste Netz auswählen und mich einbuchen.

Mobile Partner. Ist sowieso zu empfehlen, wenn man diesen Stick nicht nur mit VF benutzen will.

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Mobile Partner.

Mobile Partner zeigt an welches der 4 Netze (o2, vodafone, t-mobile und eplus) gerade am aktuellen Standort am stärksten ist? Wo?

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Mobile Partner zeigt an welches der 4 Netze (o2, vodafone, t-mobile und eplus) gerade am aktuellen Standort am stärksten ist? Wo?

Sorry, falscher Fehler. Zeigt natürlich nur die Verfügbarkeit an sich an.

• So, habe letzten Freitag noch 2 K3715 bei TPH bekommen :D

War jedoch recht kompliziert. Zuaml die "Dinger" am Ende aus Double U upper valley kamen.

Jedenfalls kein SimLock!

Viele Grüße

• max4you: Alte Freiheit oder Werth? Lohnt sich die Reise nach W-tal noch oder soll man auf die nächste Lieferung warten?
    Eigentlich hatte ich zwar schon aufgegeben, weil der TPH in Ratingen 59,95 wollte (nachdem sie endlich wieder welche hatten), aber du weckst Hoffnung. :)

EDIT: Danke.

• Ich war in Solingen und der Geschäftsführer hat mir die Sticks aus Wuppertal geholt....

Also welcher Laden die nun noch hatte ????

Anrufen ist wahrscheinlich die Lösung - oder eben per Mail nachfragen.

War am WE im Norden und habe direkt mal in Bremen nachgefragt - da gabs die auch nicht (mehr).

Anfrage per Mail dürfte die günstigste, nur leider auch die langsamste Lösung sein.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!