Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    So wie das Angebot beschrieben war (mit zusätzlicher SD-Karte) scheint es sich nicht um direkte Lieferung im Auftrag von VF zu handeln. Aber zugegeben, ohne einen konkreten Link ist das auch Spekulation ... :p


    Das ist der link
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1
    Sobald uns Ihre Daten vollständig vorliegen, bestellen wir für Sie Ihr WebSessions Paket, das Ihnen dann durch Vodafone direkt übersandt wird. Den in der Artikelbeschreibung
    genannten Preis zahlen Sie per Nachnahme direkt an Vodafone. Die Prämie erhalten Sie ohne Zusatzkosten direkt von uns.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    So wie das Angebot beschrieben war (mit zusätzlicher SD-Karte) scheint es sich nicht um direkte Lieferung im Auftrag von VF zu handeln. Aber zugegeben, ohne einen konkreten Link ist das auch Spekulation ... :p


    Bei der Auktion war es ja so, dass der Stick per Nachnahme geliefert wurde (ich gehe mal davon aus, dass der direkt von Vodafone kommt) und die SD-Karte wird etwas später vom Händler versendet (vermutlich, wenn er seine Provision bekommen hat oder der auf getrackt wurde).


    Wieso sucht ihr nicht in eurem Bekanntenkreis nach jemand, der bei einem Cash-Back System angemeldet ist - die Provision ist ja ähnlich hoch wie der Kaufpreis einer 4 Gigabyte Karte. Vor allem ist das ja auch einen intressante Lösung für die TTler, die keine 4 GB Karte benötigen.

  • Hallo!
    Ich habe gerade mit der Vf Hotline telefoniert, da mein Stick (3565), den ich vor einer Woche bestellt habe, noch nicht da ist. Habe den Hotliner gefragt, ob er die Bestellung auf den 3765 umändern könnte. Er konnte das direkt nicht, hat aber freundlicherweise die zuständige Kollegin aus dem Online-Shop kontaktiert, den Lieferstatus abgefragt und mir mitgeteilt, dass er gerne eine Änderung der Bestellung vornehmen wird. Die Lieferung der 3765 sei für nächste Woche vom Hersteller angekündigt.


    Also, wer gerne das aktuelle Angebot nutzen möchte und seinen Stick noch nicht erhalten hat, kann ja mal probieren, ebenfalls bei der Kundenbetreuung anzurufen.


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Bei der Auktion war es ja so, dass der Stick per Nachnahme geliefert wurde (ich gehe mal davon aus, dass der direkt von Vodafone kommt) und die SD-Karte wird etwas später vom Händler versendet (vermutlich, wenn er seine Provision bekommen hat oder der auf getrackt wurde).


    Wieso sucht ihr nicht in eurem Bekanntenkreis nach jemand, der bei einem Cash-Back System angemeldet ist - die Provision ist ja ähnlich hoch wie der Kaufpreis einer 4 Gigabyte Karte. Vor allem ist das ja auch einen intressante Lösung für die TTler, die keine 4 GB Karte benötigen.


    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Also ich pfeif auf eine 4GB SD Card und kauf dann den K3765-HV fuer 10€ direkt von Vodafone.
    https://shop.vodafone.de/Shop/…&propositionId=prod233823
    Bei der Ersparnis kann ich mir locker eine groessere SD-Card holen.


    -ralf-



    da gehe ich mir doch jetzt lieber den HUAWEI K3765 über die
    **** Farm mit Cashback holen ( Cashback = Euro 10,00 )
    Ups
    :D


    Noch groessere SD-Card .

  • Vodafone Stick for FREE?


    Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    da gehe ich mir doch jetzt lieber den HUAWEI K3765 über die
    Kroko Farm mit Cashback holen ( Cashback = Euro 10,00 )
    Ups
    :D


    Noch groessere SD-Card .


    Ist der Stick dann komplett FOR FREE? Oder muss ich da Anmeldegebühren oder so was zahlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    da gehe ich mir doch jetzt lieber den HUAWEI K3765 über die
    **** Farm mit Cashback holen ( Cashback = Euro 10,00 )
    Ups
    :D


    Das geht aber auch ohne das Krokodil! ;)

  • Wie


    Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Das geht aber auch ohne das Krokodil! ;)


    Hi, kannst Du mir sagen wir ich das mache?

  • Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Das geht aber auch ohne das Krokodil! ;)


    sag ich ja **** :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!