Wie funktionieren denn eigentlich die krokofarm (mydeal*z) und gipu, bekommt man das Geld auf das eigene Girokonto überwiesen?
Was ist besser, krokofarm oder gipu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie funktionieren denn eigentlich die krokofarm (mydeal*z) und gipu, bekommt man das Geld auf das eigene Girokonto überwiesen?
Was ist besser, krokofarm oder gipu?
OT: myDea*z und qipu gehören IMO irgendwie zusammen
Du kannst Dir Dein "verdientes" Geld aufs Girokonto überweisen lassen - dauert nur halt etwas bis zu Auszahlung ... :p
ZitatOriginal geschrieben von hadrianus
... kann man die beiden VodafoneSticks K 3565 Z bzw. K 3765 HV auch im Ausland mit einer ausländischen Vodafone-InternetKarte nutzen ohne etwas daran zu verändern mittels MWConn, etc... ??? ...
Mit MWconn oder einer anderen "freien" Verbindungssoftware schon. Falls der K3765-HV nicht neuerdings tatsächlich mit SIM-Lock versehen sein sollte (stellt bei den Huaweis aber auch keine wirkliche Hürde mehr dar). An den Sticks musst Du nichts verändern. Die "Beschränkung" der VF-Sticks bestand bisher immer ausschließlich in den Zugangssoftware (VF-Dashboard), die das Anlegen "fremder" Profile nicht erlaubt.
paytip gibt auch 10 EUR - ich habe noch den "alten" bestellt und warte noch. Vielleicht kommt ja automatisch der neue oder ich versuche auch nochmal umzubuchen.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
paytip gibt auch 10 EUR - ich habe noch den "alten" bestellt und warte noch. Vielleicht kommt ja automatisch der neue oder ich versuche auch nochmal umzubuchen.
Laut den einschlägigen Schnäppchenseiten soll je nach Bearbeitungsstatus eine höfliche Anfrage bei der Hotline zum gewünschten Ergebnis (Upgrade auf den K3765-HV) führen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hadrianus
... Nochmals gefragt:
Muss für/im das Original dt. Vodafone-Dashboard für eine nichtdeutsche Vodafone-Sim ein "fremdes" Profil angelegt werden ?
Für eine Vodafone-SIM-Karte aus dem Ausland wahrscheinlich nicht (aber ich kann das für die unterschiedlichen Versionen des VF-Dashboard nicht mit Sicherheit sagen - habe es selbst auch noch nicht ausprobiert). Jedenfalls gibt es irgendwo die Auswahlmöglichkeit des Landes, dessen VF-SIM-Karte man nutzen will. Kann aber sein, dass das nicht bei allen Dashboard-Versionen so ist (die letzte, die ich gesehen habe, war VMB Lite 10.0.300.22881 im Flash eines K4505-Z).
Danke für die Antwort
Funktioniert das "Unlocken" leichter mit dem "Unlock-Code" mittels IMEI in diesem ebay-Angebot ?
http://cgi.ebay.de/Unlock-Code…91?pt=LH_DefaultDomain_77
Oder ist das die gleiche Methode wie MWConn etc. in Grün ?
LG
vermutlich ist es der selbe Code, der auch hier herauskommt: http://a-zgsm.com/huawei.php
Danke, Bene
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!