ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Eine Freundin hat den K3765-HV bei VF am 7.9. bestellt und noch nix bekommen.
Geht das jemand genauso?
Danke für Info.
Ist noch nicht gekommen: Jetzt sind's drei Wochen.
Geht's jemand ähnlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Eine Freundin hat den K3765-HV bei VF am 7.9. bestellt und noch nix bekommen.
Geht das jemand genauso?
Danke für Info.
Ist noch nicht gekommen: Jetzt sind's drei Wochen.
Geht's jemand ähnlich?
Ja hab ein Kunde der schon am 2ten bestellt hat und noch nichts hat
So heute ist er gekommen, der 7,2er.
CallYa als reine Datenkarte
Ich kann übrigens bestätigen, dass die dem K3765-HV beiliegende CallYa nicht für Sprachdienste funktioniert.
Die entsprechenden Umleitungen lassen sich nicht ändern und der Anrufer hört ein mir neues und sehr ernst aufgesagtes "Der Anrufe möchte keine Anrufe entgegennehmen, bitte haben Sie Verständnis". ![]()
Nicht dass das so tragisch wäre, bei Prepaid sehe ich aber keinen Sinn darin.
Wir kennen ja aber unseren deutschen Meister in Hardware-Verdongelung.
Lieber einmal aus Versehen verdongelt, als gar keinen Spaß mit den Kunden ![]()
Könnte natürlich auch ein Hinweis darauf sein, dass man mit dem Stick (theoretisch) eben doch telefonieren können müsste. (Ist aber wiederum nicht mein Thema und wurde schon diskutiert.)
Re: CallYa als reine Datenkarte
ZitatOriginal geschrieben von Norix Ich kann übrigens bestätigen, dass die dem K3765-HV beiliegende CallYa nicht für Sprachdienste funktioniert.
wähl mal eine unvollständige Nummer z.B. 11 und lausche, ob da bei Dir was kommt!
Nach dieser Meldung soll es beim Datentarif mit Laufzeit gehen, auch wenn der Sprachtarif dazu nicht besonders attraktiv ist.
Re: Re: CallYa als reine Datenkarte
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
wähl mal eine unvollständige Nummer z.B. 11 und lausche, ob da bei Dir was kommt!
Nach dieser Meldung soll es beim Datentarif mit Laufzeit gehen, auch wenn der Sprachtarif dazu nicht besonders attraktiv ist.
Nicht Attraktiv?Das ist Wucher!;-)
Wer sich das erwaehnte Telefon beschaftt und auf Prepaid Basis telefoniert wird sich eh sowas wie Fonic zulegen.
-ralf-
sehe ich auch so - aber man kann damit auch Anrufe auf dem Laptop annehmen und das hat was ![]()
Re: Re: Re: CallYa als reine Datenkarte
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Nicht Attraktiv?Das ist Wucher!;-)
-ralf-
Wieso ? ich vertelefonier immer nur Euro 10,00 pro Monat ! ![]()
Re: Re: Re: Re: CallYa als reine Datenkarte
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Wieso ? ich vertelefonier immer nur Euro 10,00 pro Monat !
Das kriegste mit faste jeder SIM und gleich am 1. des Monats hin:
Eine xbeliebige 0900 Nummer waehlen und das Monatsbudget ist erschoepft.;-)
lg
-ralf-
Websessions Stick "Falsche Adresse"
Hallo,
wer wegen "Falscher Adresse" kein Stick bekommen hat sollte vll. eine (ein paar) Mail(s) an VF senden. Mir wurde "gleich" nach der zweiten Mail der K3565 für 9,90* angeboten. Da ich aber den K3765 HV bestellt hatte, habe ich natürlich auch auf den K3765 HV bestanden. Nach ein paar Emails mehr wurde mir jetzt der K3765 HV für "fast den gleichen Preis" angeboten.
Mit dieser Sim könnte ich sogar telefonieren. Da es aber noch nicht ganz dem entspricht was ich bestellt habe bin ich noch am Email(s) schreiben.
PS: Ich habe auf die Einhaltung des RECHTGÜLTIGEN Vertrags bestanden, den VF mit der Bestellbestätigung geschlossen hat. Wer mit uns ein Vertrag abschließt, hat es nicht so leicht wenn was schief läuft ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!