Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Re: Websessions Stick "Falsche Adresse"

Zitat

Original geschrieben von shaggytt
    [....]
    PS: Ich habe auf die Einhaltung des RECHTGÜLTIGEN Vertrags bestanden, den VF mit der Bestellbestätigung geschlossen hat. Wer mit uns ein Vertrag abschließt, hat es nicht so leicht wenn was schief läuft ;)

Nicht schon wieder!
    Warum investierte den 10er nicht in eine Buddel Hochprozentiges?
    Spart die Praxisgebuehr und die Aufregung "um den einen bloeden Stick".

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Sollte ja auch nur ein Ratschlag für die Zukunft bei ähnlichen Fällen sein oder für jemanden der nicht so wie du und ich eigentlich keinen Grund hat auf den Stick zu bestehen.
    Mich stört, dass sowas nicht JEDER gleich angeboten bekommt. Ein Unternehmen wie VF sollte das sofort anbieten.
    Und es kostet mir eher ein lächeln als Aufregung auf die Emails von VF zu antworten. Besonders lustig ist es wenn man weiß das man belogen wird.

Wer also einen guten Grund hat, den sich flensi mangels Phantasie nicht vorstellen kann, sollte eine Email schreiben. Alle anderen bitte nicht. :D

• Zitat

Original geschrieben von shaggytt
    [...Trollerei?...]
    Wer also einen guten Grund hat, den sich flensi mangels Phantasie nicht vorstellen kann, sollte eine Email schreiben. Alle anderen bitte nicht. :D

Ich schrieb doch:"Nicht schon wieder!"
    Woher leitest DU einen rechtsgueltigen Kaufvertrag ab?
    Mit deiner Bestellung bei Vodafone haste lediglich bestaetigt bekommen das VF dein Angebot zum Kauf eienes Surfsticks erhalten hat.
    Ein rechtskraeftiger Vertrag kommt erst dann zusatnde wenn VF eine SIM fuer dich frei schaltet und "sich die Ware in Auslieferung" befindet-wo auch immer du das erfahren moegest.

-ralf-

Im Norden zuhause:

• "Und Superschnell mit bis zu 3.6MBit²!"

oeh ja...... :(

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    "Und Superschnell mit bis zu 3.6MBit²!"

Kannst wieder nicht lesen?
    Steht doch da!
    :D

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Kannst wieder nicht lesen?

wieder?

Zitat

Steht doch da!
    :D

und deshalb das Zitat

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    "Und Superschnell mit bis zu 3.6MBit²!"

Aber im Kleingedruckten lies man dann

Zitat

In ausgewählten Bereichen sind schon Datenraten von bis zu 7,2 Mbit/s mit entsprechender Hardware möglich

Fragt sich nur, ob die Hardware hier limitiert oder ob das die übliche Beschränkung vom APN event.vodafone.de ist.

Etwas falsch ist ja auch die Angabe:

Zitat

Der BILDmobil Datentarif SIM-Karte ist keine Rufnummer zugeordnet.

Den Vodafone-Karten war bislang immer eine Rufnummer zugeordnet, damit man sie aufladen kann. Nur telefonieren kann man mit ihnen nach erstmaliger Datennutzung nicht mehr.

Spannender wäre nun die Frage: Was liefert Bild an Hardware aus und gibt es dort irgendwelche Locks drauf?

Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!