Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Gibt es den Huawei E398 auch ohne LTE !? Folgenden Stick gab es bei Amazon für knapp 60€,LTE taucht aber in der Beschreibung des Anbieters nicht auf !

[url....]

Laut Amazon mit Telenor Logo und mal da geschaut.

Vermute mal einen Fehler in der Amazon Beschreibung.

Allerdings check ich die Telenor Angebote nicht so ganz.
    Der eine E398 hat den Zusatz 4G Ready und der andere ohne Zusatz ist etwas widersprüchlich.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Oder der kann die deutschen LTE Frequenzen nicht ? :confused:

In SE haben die um die 800 MHZ und 2.6 GHz.
    Der Tele 2 E398 hat auch LTE Unterstützung.
    *Klick*
    Uralt Beitrag LTE Göteborg

-ralf-

Edit:Anscheinend hat jemand den Stick wieder aus seinem Einkaufswagen geworfen so das ich den nun geordert habe.
    Soll zw. 7 und 10.08 kommen dann weis ich mehr.

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Derzeit nur den Huawei E589. Den E398 gibt es nicht ohne LTE.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das Gerät klingt gut, wobei - kann es wirklich kein GPRS/Edge? Das könnte ja gerade aktuell doch ein Problemchen sein, wo es doch noch lang nicht überall LTE gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Das Gerät klingt gut, wobei - kann es wirklich kein GPRS/Edge? Das könnte ja gerade aktuell doch ein Problemchen sein, wo es doch noch lang nicht überall LTE gibt.

Ja, kann es. Ich bringe heute einen Testbericht zu dem Gerät online, ist soweit wirklich ein cooles Device. In eigener Sache: das Gerät steht nach dem Test zum Verkauf, d.h. wenn Du interesse hast, schreib mir ne PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja, kann es. Ich bringe heute einen Testbericht zu dem Gerät online, ist soweit wirklich ein cooles Device. In eigener Sache: das Gerät steht nach dem Test zum Verkauf, d.h. wenn Du interesse hast, schreib mir ne PN :)

Hört sich gut an, es kann demnach alle LTE-, UMTS- und GSM-Netze in Deutschland bedienen, oder? Das mit Verkauf können wir per PN separat besprechen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!