Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nedla
    So ganz verstehe ich deine Mitteilung nicht.

Das ist eine allgemeine Aussage.
    Du wirst wohl kaum von jemanden hier vorab Geld sehen.

Zitat

Solltest du Interesse haben wäre ja die Abwicklung persönlich direkt zu klären;auch eine direkte Abholung/Übergabe wäre sicher kein Problem.

Danke,ich habe dieses Modell schon.
    Aber Ware gg.Bares gehoert mit Angabe der Stadt in dein Angebot.[ggf. EDIT Funktion]

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hi,

ich suche für meine O2 o Freikarte + bald gebuchter Internet M paket Option (200mb UMTS, darüber GPRS Flat) einen USB UMTS / HDSPA Stick.

Das ganze sollte unter MAC OS funktionieren, relativ zeitnah hier ankommen und natürlich so günstig wie möglich sein. 7,2mbit muss nicht zwingend sein naheliegend bei obiger Datenoption ;)

Was wäre das billigste angebot?

vielen dank!

• Eine Seite davor habe ich den link hier gepostet

http://www.o2online.de/nw/home…gebote#angebote/freikarte

Wenn du das Internet Pack L auf der neuen Sim nutzt, dann kostet der Stick effektiv 8,94€

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von jeps
    Stick kostenlos? Hier ist der Link
    http://www.mobilcom-debitel.de/shop/try-and-buy.html

Ziemlich widersprüchlich... Fällt nun ein Anschlusspreis an wenn man innerhalb der ersten 30 Tage kündigt?

Zitat

Original geschrieben von flensi
    debitel mobilcom

http://www.teltarif.de/vorsich…itvertrag/news/36459.html

Hallo zusammen,

also ich habe gerade einmal bei der Bestellhotline angerufen und wollte bestellen. Der Mann meinte gleich, dass es die Erstattung (sowohl für AG als auch für den ersten Monat nur dann gibt, wenn man nicht in den ersten 30 Tagen kündigt..

Erkärung: Wie soll in einer dritten Rechung erstattet werden, wenn im dritten Monat schon gar kein Vertrag mehr besteht, weil dieser gekündigt wurde.

Naja, hab ich mir doch fast gedacht

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Heute ist im REWE Prospekt ein HSPA 7,2/5,7 USB Stick drin für 59,95€. Nach dem Bild ist es nicht der Huawei E176(2). Ich kann nicht herausfinden welcher Stick es ist. Weiß jemand evtl. das Modell?

Es ist der XS Stick von 4G Systems. Ist das ein Schnäppchen?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    ...die Erstattung (sowohl für AG als auch für den ersten Monat nur dann gibt, wenn man nicht in den ersten 30 Tagen kündigt..

Das steht auch im Flyer der mobilcom-Filialen. Dort steht auch, dass man den stick trotz ein Monatlaufzeit behält. Im gefaltetem Prospekt von mobilcom steht aber nicht, dass man den Stick behalten kann. Auf jedenfall fällt die AG+erste GG an bei einmonatiger Laufzeit, was aber teltarif nicht zu korrigieren gedenkt.

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Das steht auch im Flyer der mobilcom-Filialen. Dort steht auch, dass man den stick trotz ein Monatlaufzeit behält. Im gefaltetem Prospekt von mobilcom steht aber nicht, dass man den Stick behalten kann. Auf jedenfall fällt die AG+erste GG an bei einmonatiger Laufzeit, was aber teltarif nicht zu korrigieren gedenkt.

Das widerspricht doch aber klar der Aussage:

"Nur weil wir beides so genial finden, können wir es uns leisten, Ihnen einen Monat Gratis-Surfen zu schenken. Sie testen den USB-Surf-Stick und/oder die T@ke-away Flat in Ruhe und entscheiden sich erst dann, wenn Sie überzeugt sind!"

Auch aus dem Kleingedruckten ist für mich nicht ersichtlich, dass ich den ersten Monat zahlen muss bzw. dass die AG und GG für den ersten Monat nicht erstattet wird, wenn innerhalb der ersten 30 Tage gekündigt wird.

• Gibts nix? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!