Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • Bei den Ebay Händlern wird der 3565-Z als Sim- und Netlockfrei verkauft. Dann ist das doch ok?


    Ich wollte einen günstigen Stick für meinen Vater kaufen, der mit der Simyo Flat unterwegs ist. Funktioniert die Simyo-Karte im 3565-Z ???

  • Zitat

    Original geschrieben von caman
    Dann wird er nicht mehr funktionieren. :rolleyes:


    :p


    vielleicht kannst du mir dann helfen, ihn wiederzubeleben :)


    soll ich direkt nach dem eintreffen mal die Mobile-Partner Software draufspielen oder lieber erst die Vodafone Software updaten, um den Stick wieder in Betrieb nehmen zu können?
    Der Vorbesitzer kann ja durch seine Installationsversuche nix kaputt gemacht haben (da ja keine Firmwareflash erfolgen kann). Er hat es einfach nur nicht hingekriegt.


    Viele Grüße#
    #+


    Nadine

  • Der K3565-Z stammt von einem anderen Hersteller als die übrigen Sticks, nämlich ZTE, und es gibt bislang keine zuverlässige Methode diesen zu debranden. Er funktioniert aber zumindest mit mwconn. Nachteil ist also, daß man stets einen Datenträger mit einer alternativen Verbindungssoftware mitführen muß, sofern man nicht über Vodafone online gehen möchte.
    Dafür hat er aber gegenüber dem K3565-H von Huawei die doppelte Downstream Bandbreite.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • War heute auch in einer "The Phone House"-Filiale. Die hatten den Vodafone K3520 da, im Prepaid-Paket.


    Wichtige Frage: Ist der Stick garantiert Netlock-Frei?


    Grüße, fin000

  • In Deutschland sind bislang keine gelockten Vodafone Sticks gesichtet worden.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Gemäß Abbildung und Kundenrezensionen handelt es sich bei diesem amazon Angebot um den K3565-Z von ZTE.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Sorry, falscher Thread!


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!