Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Wie lange dauerte der Versand, wenn man bei Vodafone den Stick direkt bestellt hat ?


    Bei mir war er nach zwei Taqen da.

    - still loving WebOS -

  • Welche hast Du denn bekommen? Den von Huawei oder den anderen von ZTE?


    herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Woran erkennt man, ob es ZTE oder Huawei ist? Ist eine Marke besser als die andere?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Weil ZTE oder Huawei draufsteht. ;)
    Besser oder schlechter ich weiß nicht ich denke die
    Huawei-Sticks lassen sich besser Händeln zum …..
    Naja sagen wir mal zum „basteln“:rolleyes:

  • Auf der Packung steht bei allen die ich kenne und den Stick von Vodafone erhalten haben: Vodafone Mobile Connect USB Stick K3565-Z. Wobei das -Z für ZTE steht. Stünde ein -H dort wäre es ein Huawei, die gibt es allerdings seit mindestens 6 Monaten nicht mehr.

  • Ich hab mir jetzt den ZTE MF110 geholt übr Ebay mti 1und1 Branding


    Hoffe der funzrt mit allen Karten,


    dieser ist doch zu 100 % gleich mit uawei E1750 ?


    Also auch mit 2 Antennen und HDSPA Equalizer


  • Wenn Huawei und ZTE gemeinsam den Kunstoff vom gleichen Lieferanten beziehen ist es gut moeglich das Teile von ein und demselben recycleten Joghurtbecher in einem ZTE und Huawei Stick enthalten sein koennen. :D


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Woran erkennt man, ob es ZTE oder Huawei ist?

    Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Weil ZTE oder Huawei draufsteht. ;)

    Dieser Dialog beeindruckt ich irgendwie... ;)


    Vielleicht hat jemand zu meinem Installationsproblem einen hilfreichen Vorschlag:


    Wie bekommt man Vodafone Stick mit Windows 2000 zum funktionieren :confused:
    (Huwei oder ZTE ist egal, beide stehen mir zur Verfügung).


    Bei der Vodafone Software kommt eine (falsche) Fehlermeldung wegen fehlender Administratorrechte -
    MWConn ist in Arbeit, allerdings fehlen hierfür noch Treiber, die ich nirgendwo auftreiben konnte :(


    [small]SimLock ist bei einem Vodafone Vertrag so nicht das Thema. :cool: [/small]


    Bei XP hat es funktioniert, allerdings benötige ich die Installation für W2k.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!