ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
... Ich dachte erst der hatte € 10,- Guthaben.
Ist ja auch ein bisschen viel verlangt: Stick, Startguthaben und dann noch mit kompletter Kaufpreiserstattung ... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
... Ich dachte erst der hatte € 10,- Guthaben.
Ist ja auch ein bisschen viel verlangt: Stick, Startguthaben und dann noch mit kompletter Kaufpreiserstattung ... :p
Ist die Aktion noch aktuell? Im Shop wird der Stick weiterhin für 10 € aufgeführt?
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Ist die Aktion noch aktuell? Im Shop wird der Stick weiterhin für 10 € aufgeführt?
Wenn er im Shop drin ist: Vermutlich ja.
Da würde ich einfach mal "klick" machen.
Gruß wibbel
Man kann ihn noch bestellen, wurd verlängert?
Ich habe am 31.08.2010 zum ersten Mal Fernsehwerbung für das Angebot mit dem Stick gesehen, da wäre es schon komisch gewesen, wenn es am gleichen Tag beendet worden wäre.
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Man kann ihn noch bestellen, wurd verlängert?
IMO bis zum 10. September ... ![]()
Wieviel Sticks dieses Vodafone-Stick-Angebots kann nun eine Person im eigenen Namen kaufen ?
1 oder 2 ?
Ich habe widersprüchliche Angebotsaussagen dazu gefunden.
Hier wurde berichtet, dass zweite (und weitere) Bestellungen des Stick-Pakets auf eine Person storniert worden sind. CashBack gibt es auch nur einmal pro Besteller.
ZitatOriginal geschrieben von hadrianus
Wieviel Sticks dieses Vodafone-Stick-Angebots kann nun eine Person im eigenen Namen kaufen ?
1 oder 2 ?
Ich habe widersprüchliche Angebotsaussagen dazu gefunden.
Der ebay-Anbieter, der die Amazon-Gutscheine und die microSD-Karten mit im Angebot hatte, hatte in der Angebotsbeschreibung "max 2 pro Person" angegeben. Allerdings hatte er auch HUAWI-Sticks beworben. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!