Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    ... Ich dachte erst der hatte € 10,- Guthaben. :rolleyes:

Ist ja auch ein bisschen viel verlangt: Stick, Startguthaben und dann noch mit kompletter Kaufpreiserstattung ... :p

• Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Ist die Aktion noch aktuell? Im Shop wird der Stick weiterhin für 10 € aufgeführt?

Wenn er im Shop drin ist: Vermutlich ja.

• Ich habe am 31.08.2010 zum ersten Mal Fernsehwerbung für das Angebot mit dem Stick gesehen, da wäre es schon komisch gewesen, wenn es am gleichen Tag beendet worden wäre.

• Wieviel Sticks dieses Vodafone-Stick-Angebots kann nun eine Person im eigenen Namen kaufen ?
    1 oder 2 ?
    Ich habe widersprüchliche Angebotsaussagen dazu gefunden.

• Hier wurde berichtet, dass zweite (und weitere) Bestellungen des Stick-Pakets auf eine Person storniert worden sind. CashBack gibt es auch nur einmal pro Besteller.

• Zitat

Original geschrieben von hadrianus
    Wieviel Sticks dieses Vodafone-Stick-Angebots kann nun eine Person im eigenen Namen kaufen ?
    1 oder 2 ?
    Ich habe widersprüchliche Angebotsaussagen dazu gefunden.

Der ebay-Anbieter, der die Amazon-Gutscheine und die microSD-Karten mit im Angebot hatte, hatte in der Angebotsbeschreibung "max 2 pro Person" angegeben. Allerdings hatte er auch HUAWI-Sticks beworben. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!