Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • also es ist mysteriös !


    mein Z-stick läuft eigentlich mit Join Air immer !


    mein 3520 stick läuft mit genau der dashboard firm, womit ich auch den 3765HV geflashed habe ! aber der 3765,obwohl grad für ihn die flashsoft speziell war, will einfach nicht laufen.. :( der startet mobile partner nicht und wird nicht erkannt.

  • Meine Bestellung vom Freitag kam heute an, die für eine andere Person vom Mittwoch, dem 25. August steht noch aus ... es heißt abwarten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Danke fuer den TIP aber Vorsicht!
    In meiner Gier :D griff ich mir zunaechst einen Blauen Stick und baeh ZTE.
    Lediglich die weissen sind Huawei E1750 und rechnerisch fast kostenlos.


    -ralf-


    Ist das der richtige Stick?


    Gibt es den billiger als 19.99€ plus Porto? Wie funktioniert die Auszahlung von den 10€ über Empfehlen und Verdienen? Muss sowohl der Geworbene als auch der Werbende o2 Kunde sein?


    :gpaul: - Von den Sticks, die derzeit im MM verkauft werden ist nur der Weiße von Huawei, richtig?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von heribeer
    Meine Bestellung vom 28.08.10 heute angekommen.

    Kann ich toppen: am 21.08. bestellt, gestern mittag angekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    [...]
    :gpaul: - Von den Sticks, die derzeit im MM verkauft werden ist nur der Weiße von Huawei, richtig?


    Das wird dann wohl "ueberall" so sein und der 20sek Ausflug nach AT war auch erfolgreich.
    Moechtest nochn Paul?
    Wenn Du mal das gesuchte aus deiner SIG im TT Biete/Tausche eingibts wirste da ggf. eben dieses in Schwarz finden obwohl...die VF Geburtstagsaktion ist doch so unheimlich guenstig.;-)


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!