Darf ich nicht
habe das immer mit ne guten Nagelschere gemacht
Aber seit mich meine Frau erwischt hat
Naja
Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread
-
-
-
Alternativ kann man auch Vodafone SW von folgendem Link installieren. Vieleicht funktionieren damit auch alternative Provider, da es die Full- und nicht die Lite Version ist. Ich fand die Bedienung jedoch etwas kompliziert. Habe die SW wieder deinstalliert und nutze die geflashte MP Version.
-
auf einmal kommt diese meldung wenn ich die vodafone soft starten will. vor 10 minuten war noch alles ok. habs schonmal deinstallt und wieder installt, aber die meldung kommt immer jetzt !
dafür klappt derr stick mit mwconn auf einmal.
könnt ihr helfen? -
Die puren Treiber würden schon reichen... Gibts da nen Link wo nur die Treiber drin sind?
-
-
Was kann ich denn mit den Dateien Firmware Update bzw. Firmware Update - H und Dashbord Update anfangen? Ich meine zum Debranden wäre vermutlich das Dashbord Update aber wofür sind die Firmware Updates dann im Gegenzug?
-
-
Hallo,
ich habe ebenfalls die mobile partner sw auf dem k3765-hv drauf, kann den stick aber auch nicht ansprechen.
Wo kann man den die orginal vodafon sw für den k3765-hv downloaden um den Urzustand wieder herzustellen?
Hat jemand einen Link?Gruß
Sven -
-
Vodafone Huawei K 3765 HV
Nach dem aufspielen des Huawei Ultimate Dashboard UTPS16.001.06.01.500
auf dem Stick wurde der Stick nur mit Schwierigkeiten ( 4-5 mal im
USB-Port einstecken ) erkannt.
Nach deinstallieren des Vodafone Dashboard (mein Stick hatte die Version
9.4.3.17550) und die Installation des Vodafone Dashboard 10.0.201.23143
hat jetzt der Stick keine Schwierigkeiten und wird sofort vom System
erkannt.Das Vodafone Dashboard 10.0.201.23143 akzeptiert auch nur Vodafone Sim- Karten,
auch beim installieren will es alle M.P. Versionen deinstallieren jedenfalls bei
mir. ( Seltsam )
Habe das M.P. Dashboard vom Stick nach der Installation vom Vodafone Dashboard
wieder auf dem Rechner aufgespielt.Und Stick wird sofort vom System erkannt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!