Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Die Klugsch... die ja hier so die Klappe aufreißen, sollten mal den ersten Eintrag im Thread lesen.

Da schreibt der Thread-Ersteller nur über das technische in Sachen UMTS Stick, sprich welcher aktuell der Beste ist usw. und nicht wo welcher Stick gerade (2009) günstig zu bekommen ist ;)

Somit geht es hier in diesem Thread in keinster Weise nur um "wo bekomme ich am günstigsten..." sondern genau um das, weshalb ich geschrieben hatte.

Allen anderen sage ich Danke.

Gute N8
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von sven29da
    Die Klugsch... die ja hier so die Klappe aufreißen, sollten mal den ersten Eintrag im Thread lesen.

<klugschieter>Vielleicht solltest Du dir mal mal eine Brille zulegen und Lesen und verstehen.</klugschieter>

Zitat

Da schreibt der Thread-Ersteller nur über das technische in Sachen UMTS Stick, sprich welcher aktuell der Beste ist usw. und nicht wo welcher Stick gerade (2009) günstig zu bekommen ist ;)

Zitat:"Um die ständig wiederkehrende Frage nach dem besten und günstigsten UMTS-Stick zentral zu beantworten, eröffne ich hiermit feierlich diesen Thread."

Zitat

Somit geht es hier in diesem Thread in keinster Weise nur um "wo bekomme ich am günstigsten..." sondern genau um das, weshalb ich geschrieben hatte.

Aha!
    Hier gibts auch eine Rubrik "Mobiles Internet".
    Da wird man oder frau ggf. auch fuendig.

Achja,hier ist das Werbeforum....

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Der Preis geht imho. Aber für ca. 20 - 25€ mehr gibt's auch den K5005 von Vodafone der Unterstützt neben LTE auch UMTS und GSM!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ist das Angebot günstig? Kenne mich nicht so mit LTE Sicks aus!

VODAFONE SAMSUNG LTE GT B3740 für 39,90 €

http://www.ebay.de/itm/VODAFON…Cards&hash=item2c5edb0d9d

Hatte auch mal kurz überlegt, ob das Angebot gut ist. Aber meiner Meinung nach ist der Stick nur sehr eingeschränkt zu empfehlen:

-kann als einzige Technik LTE und das auch nur auf 800MHz
    -relativ schlechter Empfang im Vgl. zu anderen LTE Sticks
    -für wenig mehr Geld bekommt man den K5005 mit X mal besserer Ausstattung

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Hm bei mir steht da " Für nur 49,00 € einmalig "

Interessant, der Preis wird per Cookie gesetzt. Ruf mal http://a.nonstoppartner.net/a/…mp=surfstick&l=de&nw=dmmy auf, das müsste dann gehen.

In der Affiliate-Mail steht zwar "monatlich ab 10 Euro", aber wenn ich das richtig sehe, kann man den auch ohne Internet-Kontingent bestellen. Wenn das so ist, stellt sich die Frage, ob es bei Inaktivität irgendeinen Haken gibt - bislang finde ich nichts, bin aber kein Base-Experte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!