Jup jetzt geht´s nach deaktivieren von Adblock
sehe auch keinen Haken ob der Stick ohne Lock ist
ist doch egal bei einem Huawei ![]()
Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread
-
-
-
Gerade mal bestellt Danke für den Tipp
-
Ich sehe auch keinen Haken. Ohne Flat-Auswahl gibt's keine monatlichen Kosten. Im Auswahlfenster der Internetflats steht zudem dann rechts in der Kurzfassung des Warenkorbs, daß man eine Rechnungsgutschrift über 25€ erhalten wird. Nach Abschluss der eigentlichen Bestellung kommt noch ein Angebot über die momentane Hinzufügungsmöglichkeit eines kostenlosen Zusatzangebotes:
ZitatMein BASE Schnupper-Tarif für 0 €
Unser exklusives Angebot zu Ihrem Einkauf:
Zusätzliche SIM-Karte mit Mein BASE Schnupper-Tarif
Kostenlos inklusive: 30 Minuten und 30 SMS monatlich zu BASE und E-Plus*
0 € Grundgebühr. 0 € Mindestumsatz. 0 € Anschlusspreis*Ich wusste gar nicht, daß es diesen früheren "Mein Base"-Grundtarif überhaupt noch gibt. Daneben abgebildet ist auch noch ein einfaches Handy vom Typ Samsung E1180 oder ähnlich. Im Text erwähnt wird's nicht.
Ganz zum Schluss erscheint noch die Möglichkeit zur Weiterempfehlung (Email oder Facebook) des neu gebuchten Tarifes mit je 25€ für Werber (Bargeld) und Geworbenen (Rechnungsgutschrift). Vielleicht rührt daher ja die oben erwähnte Rechnungsgutschrift.
Bestellt habe ich mit vorhandenem Base-Login. Die Bestellbestätigung samt Status-Link ist auch schon eingetroffen.
Danke! (-:=
-
BASE Surfstick E173 für nur 1€ !
Veröffentlicht von: xxxxxxxxxxxxxxx - vor 12 sekunden
Den Stick in den Warenkorb legen !auf der Krokodil-Seite :p
-
Lässt sich kaum vermeiden. Aber es hat ja eine armselige Beschreibung - bei mir gab's auch kein abzulehnendes Popup - und bekommt bislang eine kühle Bewertung. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
BASE Surfstick E173 für nur 1€ !
Veröffentlicht von: xxxxxxxxxxxxxxx - vor 12 sekunden
Den Stick in den Warenkorb legen !auf der Krokodil-Seite :p
Das hast du zufällgerweise ja sehr schnell entdeckt - schon nach 12 Sekunden...
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Lässt sich kaum vermeiden. Aber es hat ja eine armselige Beschreibung - bei mir gab's auch kein abzulehnendes Popup - und bekommt bislang eine kühle Bewertung. (-:=Schnell negativ bewerten dann bestellt da keiner

-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das hast du zufällgerweise ja sehr schnell entdeckt - schon nach 12 Sekunden...Bin eben von der schnellen Truppe:D
Falls du meinst ich währe das bist du aber auf dem Holzweg;) -
Bedanke mich auch für den Tipp! :top:
(wenngleich die Ablehnung schon da ist :flop: )
-
Habe mal zwei bestellt

Bin mal gespannt ob die überhaupt geliefert werden :confused:
@Edschi
Hast schon zu viele BASE verträge oder warum abgelehnt :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!