Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• .....aber als Telefoniegerät z.B an der FritzBox dennoch brauchbar.
    *Mift*Ich werde OT*

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    ..... dennoch brauchbar.

-ralf-

und auch das Gehäuse :D

• Das der passt bezweifle ich, gib doch flensi einfach deinen nackten Stick für die FritzBox und bestell dir bei Base nen neuen oder lass dir von flensi seinen geben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    [...]@Edschi

Hast schon zu viele BASE verträge oder warum abgelehnt :confused:

@Woller ;):

Ob 3 zu viele sind, weiß ich nicht, das sagen sie einem nicht. Ablehnungsgründe könne man schriftlich anfragen, heißt es in der Ablehnungsmail. Dabei hatte ich extra auf das Zusatzangebot verzichtet, um nicht noch eine weitere SIM-Card (=Vertrag) zu bekommmen

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Das der passt bezweifle ich,...

Ist wie mit ner Blume geht oder nicht.

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Ich meinte das Gehäuse. ;) Den Stick wegen diesem zu bestellen wäre wirklich nur... ein Scherz. ;) Daher ja die Idee mit dem Tausch.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi

Ob 3 zu viele sind, weiß ich nicht,

Nun hör auf zu weinen:D
    Falls du einen haben möchtest melde dich per PN
    musst nur die Portokosten tragen

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich hab mir mal eine Empfehlung geschickt: Da erscheint der Normalpreis (49 Euro). Hat es jemand erlebt, dass das mit einer Empfehlung nicht so ist?

Ich nehme an, daß es um die Empfehlungsaufforderung nach dem Bestellvorgang geht. Ausprobiert habe ich's nicht, aber es hätte mich auch überrascht, wenn dadurch ebenfalls die Eineurovariante (plus 25 Euro plus 25 Euro Gutschrift plus quasi kostenlosem Mobilfunk-Stick) möglich gewesen wäre. Die Händler bekommen ja andere Konditionen als die Freundschaftswerber und beim funktionierenden Link wird es sich ja wohl um einen Gewerbetreibenden handeln.

Zitat

Original geschrieben von flensi Habe "Mein Base Internet" ohne GG+Mindestverzehr mit dabei.
    Kündigungsfristen bei Mein Base sind ja wohl 1 Monat.

Nein, wie bei Base zumindest die Regel ist das ein regulärer Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit und 3 Monaten Kündigungsfrist. Anders als beim der früheren, grundkostenlosen "Mein Base" (mit je 30 Minuten und SMS ins Eplusnetz) habe ich hier auch nichts davon gesehen, daß Base sich nach x Monaten Nichtbenutzung die Kündigungsmöglichkeit vorbehält (und zum Teil ja auch Gebrauch macht davon).

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ob 3 zu viele sind, weiß ich nicht, das sagen sie einem nicht. Ablehnungsgründe könne man schriftlich anfragen, heißt es in der Ablehnungsmail. Dabei hatte ich extra auf das Zusatzangebot verzichtet, um nicht noch eine weitere SIM-Card (=Vertrag) zu bekommmen.

Wie schnell kam denn die Ablehnung?

Drei Verträge bei Base sind jedenfalls grundsätzlich nichtmal an deren Zulässigkeitsgrenze. Zumindest mit den bis vor kurzem grundkostenfreien "Mein Base" sind zweistellige Vertragszahlen berichtet worden, wobei schon bestehende grundkostenpflichtige Base-Verträge (gab's ja mal händlerseitig fixkostenfrei mit Festnetz- und Eplus-Flats) dem zumindest nicht im Weg standen. Es kam zwischendrin auch durchaus mal zu einer Ablehnung für "Mein Base", ging bei einem späteren Versuch aber auch mal wieder.

Wie ich gerade sehe hat sich beim Bestellstatus ja schon etwas getan!

15:53 Uhr: Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet.
    16:19 Uhr: Wir bearbeiten Ihre Bestellung und prüfen Ihre Daten.
    16:46 Uhr: Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.

Sieht nach Akzeptanz aus. (-:=

Mein erster Vertrag direkt bei einem Mobilfunkanbieter <-:<

Je suis Charlie

• Das mit der 24 Monatsbindung habe ich mittlerweile bei Teltarif gelesen.Derzeit prüfen die mich noch und vll. habe ich bald so ein 24 Monats 0 Euro Ding an der Backe.
    Ich könnte ja auch widerrufen....

-ralf-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!