Handy zum Surfen, SMS

• Hallo,
    suche ein neues Handy mit folgenden Anforderungen:

- zum surfen geeignet (O2 Flatrate)
    - lange Standbyzeit (habe keine Lust ständig aufzuladen)
    - möglichst günstig (max 150 Euro)

• Dein Problem wurde hier schon öfters gefragt. Schau doch bitte mal ein paar Einträge vorher. Grundfragen die Du vorher für Dich klären solltest: Hersteller, Tastaturtyp, touch oder normales Display...

• Will das Handy auch dazu nutzen um Sportergebnisse im Internetabzurufen, da ich tägl. fast 3 Stunden mit der Bahn pendle. Touch würde mir schon gut gefallen, aber ist halt rel. teuer.

Überlege mir die 200 MB Surfe Option bei O2 zu holen, ist hierfür UMTS notwendig bzw. empfehlenswert?

Habe gesehen dass das LG KP 500 bei Amazon 130 Euro kostet, hat aber kein UMTS.

Vielleicht gehe ich auch in eine ganz andere Richtung, da ich viel Sport mache, gibt es ein gutes Outdoor Handy??

• Meinst Du 890 oder 980? Das W890i ist nicht schlecht.
    Also auf eine grosses Display solltest Du schon Wert legen. S/// finde ich ganz gut.
    UMTS muss sein, sonst nervt es irgendwann. HSDPA ist besser. Soll es dein einziges Gerät sein, oder ein zusätzliches Gerät?
    Wenn Du es schon angesprochen hast, wie sieht es mit den W950 aus, als Beispiel?
    Bei outdoor habe ich keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!