Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Ich bin ja vom Kicker überrascht/enttäuscht.

Gut, die Bild schreibt auch dass Messi nach Schalke wechselt, aber der Kicker schreibt normalerweise nur was Hand und Fuß hat.

Sehr schade dass der Sensationsjournalismus anscheinend nun doch auch beim Kicker angekommen ist!

• ich glaube eher schalke wollte "zuviel" geld für ihn haben ;)
    aber noch sind ja keine ausverkaufswochen bei schalke

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Rafinha kommt nicht zum FCB. Unsere Defensive war gestern ja nicht wirklich gefordert, was eine beurteilung schwer macht. Hoffentlich haben die Bayern , Rafinha jetzt nicht nur deswegen nicht geholt weil sie gestern gewonnen haben..

http://www.kicker.de/news/fuss…-holen-Rafinha-nicht.html

Wirklich nicht? Ich muss gestehen, dass ich leider nur die Zusammenfassung gesehen habe, aber da sah es nicht so aus, als ob Bayern da immer 100% souverän war...

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Wirklich nicht? Ich muss gestehen, dass ich leider nur die Zusammenfassung gesehen habe, aber da sah es nicht so aus, als ob Bayern da immer 100% souverän war...

Nunja, klar Wolfsburg hatte die eine oder ander Chance aber in der Regel ging es richtung Wolfsburger Tor.

Habe vieleicht 2-3 gezittert, eine Situtation hat Butt jedoch sehr gut gerettet, die andere Lahm auf der Linie. Alles in allem war es ein besseres Spiel als die Spiele zuvor.

In HD war es auch wirklich nett anzusehen!

• Immerhin läufts jetzt in der Offensive besser. Bin schon etwas erleichtert!
    Aber der Spruch mit der Schwalbe trifft schon zu. Ich hoffe van Gaal schafft es jetzt, die Jungens entsprechend einzustimmen, dass das nicht nur eine Momentaufnahme war.
    Aber wir werden sehen...
    Mit Rafinha auf der rechten Seite und Lahm endlich wieder links, dürften die Außenbahnen wieder sicherer und auch gefährlicher werden.

Wenn Demichelis in der Innenverteidigung wieder der alte Garant für Sicherheit wird bleibt nur noch die große Baustelle Rensing... aber wer weiß, vielleicht kommt der Nikolaus ja nach München und Rensing wird wieder so stark wie zu seiner Zeit als Kahn-Vertretung ;)

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ich bin ja vom Kicker überrascht/enttäuscht.

Gut, die Bild schreibt auch dass Messi nach Schalke wechselt, aber der Kicker schreibt normalerweise nur was Hand und Fuß hat.

Sehr schade dass der Sensationsjournalismus anscheinend nun doch auch beim Kicker angekommen ist!

Also normal halte ich net viel von der Bild (wie kann man auch...) aber beim Sportjournalismus ist sie meistens schon eine relativ seriöse Adresse.

Der Kicker hat mich an diesem Wochenende, schon auch eher enttäuscht. Immerhin sind sie doch mal die Kompetenz in Sachen Fußball schlechthin gewesen...

Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!