Programm für günstige SMS möglich beim N95?

• Hallo Leute!

Ich habe ein iPhone 3G und bin ansich super zufrieden damit. Ich habe nen Jailbreak gemacht und habe biteSMS drauf, mit dem ich SMS für 6cent pro Stück verschicken kann, was mich natürlich sehr erfreut :)

Jetzt möchte ich aber in nächster Zeit gerne mal wieder mein N95 in Gebrauch nehmen, weil mir die Tastatur und diverse andere Spielereien doch sehr fehlen :(

Jetzt wollte ich fragen, gibt es inzwischen eigentlich ein Programm für S60 Geräte, über das ich auch günstig SMS verschicken kann? T-Mobile find ich einfach zu teuer für SMS in meinem Vertrag...... :(

Da ich an der Arbeit leider fast immer nur SMS schicken und nicht telefonieren kann, wäre das für mich schon sehr wichtig.

Und sorry falls es das Thema schon gab aber über die Suche habe ich nix gefunden...

26X in der Vertrauensliste!

• Ja nimm FishText

Da gibts nen Java app und die Preise sind gut, das verschicken ist sehr zuverlässig und zudem mit eigener Absenderkennung.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Sehr schön! Danke! Nur ich habe bisher noch keine Preise auf der Seite gefunden dafür. Und brauche ich da wirklich UNBEDINGT eine Kreditkarte?

• Nein wenn du mit PayPal zahlst geht z.B. auch Lastschrift.

Preise sind bißchen versteckt :)

Kleiner Auszug für Deutschland:

E-Plus Mobilfunk (E-Plus) 5 cent
    T-Mobile Deutschland GmbH (D1) 2 cent
    Telefonica o2 Germany GmbH & Co.OHG (O2 (Germany) GmbH & Co. OHG) 5 cent
    Vodafone D2 GmbH (Vodafone) 5 cent

EDIT: Da kommen aber noch Datenpreise dazu, kommt drauf an was du für nen Tarif hast. Verbraucht etwa 1-3 kb pro Versendete normale SMS.
    Außer du befindest dich mit dem Handy im WLAN oder verschickst die SMS vom PC aus.
    Glaub bei biteSMS ist das nicht der Fall.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• biteSMS muss ja auch ne Datenverbindung aufbauen. Hab mich jetzt mal da angemeldet. Schlauerweise mit meiner Zweitnummer. Jetzt wollte ich noch meine Hauptnummer anmelden doch mein maximum an PINs ist verbraucht und so muss ich mich nun erstmal an den Support wenden und hoffe schnell von denen ne Antwort zu bekommen! Aber die Software is schonmal gut soweit. Ich bin zufrieden. Sollten die sich nich flott melden, so melde ich mich einfach nochmal mit der anderen Nummer an und dann erstmal ein paar Credits aufladen und los geht's :)

Ach ja Datenverbindungen sind ja kein Problem, bei den iPhone Verträgen is ja mehr als genug Datenvolumen mit bei :D

• Der Support ist gut, ging relativ zügig. Kommt denk ich aber auch auf die Zeit an die grad in den US ist.

Was heißt dein maximum an PINs ist verbraucht? Ich wußt gar nicht das es da eins gibt :D

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Tja ich hab mir die PIN gleich 3X zugeschickt und bumm, das is wohl das Maximum :D

• Ok, das war auch eine geniale Idee ;-)

Kannst ja solang von der andern Nummer aus testen. Oder vom Web aus.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Ja funktionieren tut das super! Aber ich will jetzt halt noch keine Credits aufladen falls dann doch was nich hinhaut! :(

Ach ja, die PIN hab ich mir nur 3X geschickt, weil die 2X nich ankam und BUMM kamen plötzlich gleich 3 PINs :)

• Ich hatte Probleme mit ö ä ü beim verschicken von PC aus, lag an einer Einstellung vom Browser.
    Da hat der Support super weitergeholfen.
    Thema Zeichenkodierung.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!