Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • ich suche eine App mit der ich eine Calling Card verwenden kann.
    Das App muss aber # und * Zeichen unterstützen

  • Hallo, ich suche einen DOS ( Betriebssystem aus den 80ern) Emulator für IOS, bin nicht wirklich fündig geworden, wer kann mir einen Tip geben ?


    Danke im voraus

  • Ich suche einen brauchbaren Chat-Client fürs iPhone 4.


    Wichtig, es muss im Hintergrund laufen können und mich dann auch benachrichtigen, wenn eine Nachricht kommt.. Ich zahle auch gerne für das App, wenn es denn auch funktioniert, wie es soll..


    Wie siehts mit dem Akku aus, wenn der Client immer im Hintergrund läuft?


    Als Vergleich habe ich nur mein altes Google G1 und mein Palm Pre, die beide mit einem offenen Client und einem 1300 mAh und halten einen guten Tag durch..


  • IM+ leistet mir treue Dienste genau wie beschrieben.
    Die Suche hätte das übrigens auch mehrfach gezeigt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    IM+ leistet mir treue Dienste genau wie beschrieben.
    Die Suche hätte das übrigens auch mehrfach gezeigt...


    Ich habe hier im Thema gesucht nach Chat und Chatclient, aber es kam keine Treffer.. ;)


    Wie siehts mit dem Akku aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Ich habe hier im Thema gesucht nach Chat und Chatclient, aber es kam keine Treffer.. ;)


    Wie siehts mit dem Akku aus?


    Messenger wäre wohl der bessere Suchbegriff gewesen ;)


    Akku habe ich :D
    Ne im Ernst, ich schaue nicht so auf den Akku. Wenn er leer ist lade ich ihn halt. Von daher keine Ahnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Messenger wäre wohl der bessere Suchbegriff gewesen ;)


    Mist.. Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht! :gpaul:


    Ich schau auch nie auf den Akku, deshalb wäre es schon wichtig zu wissen, ob er zumindest einen Tag hält.. Wenn ich alle paar Stunden laden müsste, wäre das schon ärgerlich. Und wie es dann immer so ist, wenn man dann mal telefonieren muss, hat man vergessen zu laden.. ;)

  • Mal eine Frage zu den Geburtstagsapps.


    Kann ich dort einstellen wann genau sie erinnern sollen? bspw. 2 Tage vorher um 14 Uhr, nicht dass es mitten in der Nacht losgeht.


    Wie ist das eigentlich aktuell beim Iphone, erinnert es eigentlich für die, die in den Kontakten eingetragen sind? Stehen ja im Kalender, aber ohne Bearbeitungsmöglichkeiten.


    Und welches App übernimmt Kontakt aus Facebook, aber nur gewünschte, will ja nicht von jedem den Geburtstags drin haben, dann ist der Kalender voll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!