Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Re: Re: Gibt es ?


    > 1. Wenn wifi an ist wird zuerst immer darüber verbunden und geladen.
    Danke, das war mir so klar nicht, weil das Ding immer mal wieder unvermutet doch über die SIM geht und mein Konto leert.



    > 2. Wenn du unter Einstellung die zugangsdaten für Internet löscht
    Habe leider noch keine Stelle gefunden, wo man die löschen kann.
    Davon abgesehen kätte ich mir was ind er Art knips an / knips aus gewünscht.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Suche App(s) um ne FFT anzuschauen (per Micro). Will es an verschiedene "Geräte" halten und schauen welches Gerät die tieferen Frequenzen erzeugt. Diese liegen ~ zwischen 0 - 400 Hz ... Problem ist das viele Apps die Soundanalyse machen von 0-20kHz auflösen und dann geht der bereich, der mich interessiert leicht unter.


    Grüße.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobile Daten AUS/AN

    Danke sehr :top: , das war's.
    War leider zu deppert, da selber drauf zu kommen. :o

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • SMS sichern & Fußgänger-Navigation?


    Hi,


    dank Lockinfo und SnapTap habe ich fast alles lebensnotwendige inzwischen auf dem Iphone, aber ich finde einfach keine App die alle ankommenden bzw abgehenden SMS automatisch als Email verschickt um sie zu sichern.


    SMS2Mail (Cydia) habe ich auch schon probiert, aber da muss ich manuell alles auswählen. Gibt es dafür wirklich keine Software?


    P.S. Ich hab im Navigations-Tread auch angefragt welche Software sprachgeführte Fußgänger-Navigation anbietet - war mir etwas unsicher wo die Frage hingehört. Skibbler und Telmap habe ich schon getestet, beide zeigen nur Karten an ... also wie Google-Maps, bloss für Geld :)


    Danke
    keinuser

  • Re: SMS sichern & Fußgänger-Navigation?


    Zitat

    Original geschrieben von keinuser
    aber ich finde einfach keine App die alle ankommenden bzw abgehenden SMS automatisch als Email verschickt um sie zu sichern.

    Einen derart esoterischen Bedarf hat wohl noch niemand gehabt, daher gibt's dafuer auch keine Software.


    Die SMS werden bei jeder Synchronisation mit iTunes gesichert.

  • Re: Re: SMS sichern & Fußgänger-Navigation?


    Daten zu sichern indem ich mein Telefon, das permanent online ist, an den PC anschliesse erscheint mir ein wenig sehr anachronistisch - das ging bei RIM und Android deutlich eleganter.


    Trotzdem danke ...


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die SMS werden bei jeder Synchronisation mit iTunes gesichert.

  • Hallo,


    zunächst, ich hab mich bisher nicht mit dem Thema ebooks beschäftigt, habe nun aber eines auf dem PC welches ich natürlich nicht bei iBooks, etc. downgeloadet habe. Mit welchem Program kann ich dieses öffnen und lesen? Geht das mit iBooks oder der Kindle App oder funktionieren die nur mit bei dort gekauften Sachen?


    Danke und LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Hey ich suche die Bumper-App, die gabs es bis vor 2 Wochen noch, gestern wollte in Freund das Ding runterladen aber ich hab es nicht gefunden ?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!