Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von ronnos26
    Hi.gibt's ein App. Wo man WLAN und 3G ein und ausschalten kann ohne immer in die Einstellungen zu gehen?


    Cydia -> SBSettings





    Ich suche einen Toggle für SB-Settings, mit dem ich das iPhone lautlos stellen kann - unabhängig vom Stummschalter.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Cydia -> SBSettings


    Ich suche einen Toggle für SB-Settings, mit dem ich das iPhone lautlos stellen kann - unabhängig vom Stummschalter.


    Such mal nach SBSettings ;)


    Ring & Silent SBSettings


    Gibt noch andere "Ring" Setting Tools, musst mal schauen welches das geeignete ist


    Zitat

    Original geschrieben von ronnos26
    naja dachte eher ohne JB ^^


    No chance...

  • Zitat

    Original geschrieben von englishfire
    Ich suche ne App, mit der ich für jeden Tag in der Woche Voice-Memos aufzeichnen kann.


    Häh? Was hast Du genau vor?
    Willst Du also quasi einnen Wecker mit Voice-memos als Erinnerung???

  • Kennt jemand ne GPS Tracking App, die Messungen vom Beschleunigungssenser zur Interpolation des Bewegungsvektors mit berücksichtig?


    Grüße.

  • Gibt es eine Art Bluetooth Profile App? Ich brauche nachts kein Bluetooth und wäre dankbar, wenn man es mit zeitgesteuerten Profilen automatisch abschalten könnte. Denn der Akkuverbrauch beim dauerhaften Bluetooth ist schon enorm.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!