Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Gibt es eine Art Bluetooth Profile App? Ich brauche nachts kein Bluetooth und wäre dankbar, wenn man es mit zeitgesteuerten Profilen automatisch abschalten könnte.


    Jailbreak und SBSchedule, dann geht das.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Jailbreak und SBSchedule, dann geht das.


    Danke für den Tipp.


    Da ich den Jailbreak wegen SBSettings eh mache, ist das eine sehr gute Lösung.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Moin,


    ich suche eine App die das WLAN einschaltet wenn ich eine bestimmte GPS Koordinate erreiche und wieder abschaltet wenn ich außerhalb des WLANs bin.


    Gibt es sowas? Gerne auch via Cydia...

  • Falls das ganze zum Stromsparen gedacht ist, das dazu nötige GPS benötigt vermutlich weit aus mehr Energie also eingeschaltetes WLAN...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • skyfire wieder im appstore


    seit heute zum download im appstore für 2,39€ verfügbar für alle die flash und viel mehr nutzen wollen.


    lg


    cinco :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Falls das ganze zum Stromsparen gedacht ist, das dazu nötige GPS benötigt vermutlich weit aus mehr Energie also eingeschaltetes WLAN...


    Genau, dafür war es gedacht. Aber da ist natürlich was dran. Okay, danke.

  • Ich suche eine App (nur AppStore KEIN Cydia etc.) die ähnlich dem Programm Netstumbler für den PC die Signalstärke der Wifi Netze anzeigt.


    Es gibt ja WLAN Apps ohne Ende im AppStore, aber ich finde keins welches die Signalstärke anzeigt.


    Hintergrund ist das ich mehrere Kanäle überprüfen will auf deren Signalstärke und ob diese schon belegt sind.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Guten Morgen,


    hmm...dann hatte ich das also doch noch richtig irgendwo im Hinterkopf.


    Welche Apps konnten denn "davor" die Signalstärke anzeigen (außer das verlinkte WiFiGet von drago), vielleicht habe ich ja eines davon noch irgendwo im Festplatten Nirwana rumliegen ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!