Im Moment weiß ich keine Lösung, aber iOS5 kann das standardmäßig.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Welchen "guten" Taskmanager könnt Ihr empfehlen, der RAM, CPU etc anzeigt.....
-
SBsettings.
-
Moin
ich habe das schon mal gefragt, aber da gab es anscheinend nichts. Ich kann aber nicht glauben, dass ich der Einzige bin, der sowas extrem praktisch finden würde:Moin
ich such eine App, bei der man sich entlang einer Route Restaurants und Tankstellen anzeigen lassen kann. Die ganzen Location based Apps bieten immer nur die Suche in der Nähe an, aber wenn man auf Tour ist, könnte man so schön planen und sagen: Okay, in 1h gehen wir ins McCafe an der Ausfahrt xy. Oder wir nehmen in 1,5h das nettere Marché an der Ausfahrt yz.Quasi Around me für eine Route. Am besten könnte man angeben, wie weit man bereit ist, von der Route abzuweichen.
Wenn es das noch nicht gibt, ist das aus meiner Sicht eine der wenigen Marktlücken in der App Entwicklung.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
SBsettings.RAM ist klar, aber CPU oder der RAM Gebrauch einzelner Programme ?!?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dingens
Moin
ich habe das schon mal gefragt, aber da gab es anscheinend nichts. Ich kann aber nicht glauben, dass ich der Einzige bin, der sowas extrem praktisch finden würde:Moin
ich such eine App, bei der man sich entlang einer Route Restaurants und Tankstellen anzeigen lassen kann. Die ganzen Location based Apps bieten immer nur die Suche in der Nähe an, aber wenn man auf Tour ist, könnte man so schön planen und sagen: Okay, in 1h gehen wir ins McCafe an der Ausfahrt xy. Oder wir nehmen in 1,5h das nettere Marché an der Ausfahrt yz.Quasi Around me für eine Route. Am besten könnte man angeben, wie weit man bereit ist, von der Route abzuweichen.
Wenn es das noch nicht gibt, ist das aus meiner Sicht eine der wenigen Marktlücken in der App Entwicklung.
Grüße
Der DingensIch nutzte dazu in meinem Navigon App ! Auch der intigrierte Reality Scan ist für deinem Zweck gut geeignet.
-
Moin
hmm, mein Navigon kann das nur für die nächsten 5-10km. Ich würde aber gerne morgens planen, wo ich mittags was zu Essen bekomme.
Oder habe ich bei Navigon was übersehen?
Danke
Der Dingens -
Jetzt hab ich es verstanden. So etwas Plane ich über die "Route". Sonderziele, Restaurant, Sehenswürdigkeiten etc. lassen sich zu einer Routen Planung hinzufügen.
-
Ja, aber nur "in einem Ort", "im ganzen Land" oder "in der Nähe". Aber nicht: "entlang der Route"
Danke
Der Dingens -
Doch, das geht!
Nachdem die Navigation gestartet wurde, geht man auf "Options" und dann auf "POI on Route".
Beste Grüße,
Johnson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!