Gibt es einen App im Appstore oder Cydia der es erlaubt meine MP3's auf dem iPhone auch als Klingelton zu verwenden?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es einen App im Appstore oder Cydia der es erlaubt meine MP3's auf dem iPhone auch als Klingelton zu verwenden?
Danke
Anyring - Cydia!
ZitatOriginal geschrieben von WaTmAn
Danke
"anyring" im cydia shop
ich danke euch beiden! :top:
gibt es das gleich auch für den wecker?
ZitatOriginal geschrieben von WaTmAn
Danke
ZitatOriginal geschrieben von aintnoidea
gibt es das gleich auch für den wecker?
Geht auch ohne App, mit ein bisschen Handarbeit: http://www.iphone-fan.de/in-ac…lingeltone-selber-machen/
Danke, aber das habe ich auch schon gemacht, jedoch sind dann leider immer nur 30s.
Ich würde halt gerne das ganze Lied hören. Wie apps auf dem AppStore sind alle unzuverlässig, nicht laut genug und man muss sie geöffnet haben!
Kennt jemand eine alternative?
App für Reiseroute / 3 GS 32 GB
Hallo
Ich möchte folgendes tun: Ich plane eine Reise durch Asien und möchte diese Route gerne speichern. Gibt es ein App welches das automatisch tut anhand meiner GPS Daten ? Oder eines wo ich ab und zu einen Pin setzen kann wäre auch okay. Am Schluss würde ich halt gerne die ganze Route sehen können.
Könnt Ihr mir dazu ein App empfehlen ? Besten Dank.
ZitatOriginal geschrieben von aintnoidea
Danke, aber das habe ich auch schon gemacht, jedoch sind dann leider immer nur 30s.
Ich würde halt gerne das ganze Lied hören.
Soweit ich weiß, kann das iPhone nur Klingeltöne bis 30 Sekunden verwenden.
Gibt es im App Store eine Rubrik meist heruntergeladene Apps?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!