Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Gibt es einen App im Appstore oder Cydia der es erlaubt meine MP3's auf dem iPhone auch als Klingelton zu verwenden?

Danke

• Anyring - Cydia!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von WaTmAn
    Gibt es einen App im Appstore oder Cydia der es erlaubt meine MP3's auf dem iPhone auch als Klingelton zu verwenden?

Danke

"anyring" im cydia shop

• Danke, aber das habe ich auch schon gemacht, jedoch sind dann leider immer nur 30s.
    Ich würde halt gerne das ganze Lied hören. Wie apps auf dem AppStore sind alle unzuverlässig, nicht laut genug und man muss sie geöffnet haben!
    Kennt jemand eine alternative?

• App für Reiseroute / 3 GS 32 GB

Hallo

Ich möchte folgendes tun: Ich plane eine Reise durch Asien und möchte diese Route gerne speichern. Gibt es ein App welches das automatisch tut anhand meiner GPS Daten ? Oder eines wo ich ab und zu einen Pin setzen kann wäre auch okay. Am Schluss würde ich halt gerne die ganze Route sehen können.

Könnt Ihr mir dazu ein App empfehlen ? Besten Dank.

• Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    Danke, aber das habe ich auch schon gemacht, jedoch sind dann leider immer nur 30s.
    Ich würde halt gerne das ganze Lied hören.

Soweit ich weiß, kann das iPhone nur Klingeltöne bis 30 Sekunden verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!