Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Gibt es eigentlich eine App mit klingeltönen , die man dann auch gleich ohne iTunes verwenden kann ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Wobei es für flickr verschiedene Apps gibt und ich mir auch nicht sicher bin welche denn nun am besten geeignet ist.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von Netforce
    Hallo
    Betrifft die ehemalige Apple Galerie.


    Im neuen iOS 5 gibt es leider die Galerie nicht mehr. Dort konnte man eine Album per link freigeben. Jetzt suche ich eine Alternative um Fotos hochzuladen und bei Bedarf durch eine link frei zu geben.


    Das hat nichts mit dem iOS zutun, denn Mobile Me hat diese Gallerie.
    Ich z.b. habe iOS5 und nutze die Gallerie weiterhin, bis nächsten Jahres. :)


    *edit*
    Gibt es einen Kalender der mich per Push Benachrichtigung informiert wenn ein neuer Kalendereintrag im vorhandenen goggle Kalender eingetragen wird?

  • Weiß einer von Euch, wo die App. "Urlaubsplan" die Datensicherung im iPhone speichert und wenn ich sie finde, wie ich sie dann vom iPhone auf ein iPad und und ein anderes IPhone bekomme. Alle Geräte werden für sich gesynct und die App. wurde dementsprechend auch 3 x gekauft, da es 3 verschiedene iTunes Accounts sind.


    Ja

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Weiß einer von Euch, wo die App. "Urlaubsplan" die Datensicherung im iPhone speichert und wenn ich sie finde, wie ich sie dann vom iPhone auf ein iPad und und ein anderes IPhone bekomme. Alle Geräte werden für sich gesynct und die App. wurde dementsprechend auch 3 x gekauft, da es 3 verschiedene iTunes Accounts sind.


    Falls ein JB vorhanden ist, könnte mit dem Tool "Chronus" gearbeitet werden. Damit kann man alle Einstellungen und Datenbanken einer App transferieren.

  • Hallo,


    ich suche eine Alternative App zum "erinnerungen" app von Apple.


    Was mir nicht gefällt ist, das ich alle Kontakte anlegen muss um diese dann als Ortsbezogen
    wählen zu können. Ist schon nervig beim Einkauf im Becker diese in Kontakte anzulegen


    Gibt es eine App mit GPS Daten per googlemaps oder so?

    Das man einfach auf der Karte auf eine Punkt drückt.

  • Habe ich auch schon überlegt, allerdings habe ich Bedenken wegen der Akkulaufzeit wenn permanent GPS aktiv ist.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!