Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Ich werde nächste Woche mal die ganzen Ansprechpartner damit nerven und schaun was die sagen und ggfs. auch das Callcenter zu schulen.


    Gibt es was neues bei Thema Rufnummermitnahme bei noch laufendem Vertrag?

  • Hallo Vesat,


    schon eine Ahnung, wann ihr die Galaxy S3 bekommen werdet? Hatte während der Aktion mit dem Special Complete +5 bestellt.


    Grüße
    iKon

  • Telekom-Ware haben wir ausreichend da, freie Ware nur wenige bekommen (wenn überhaupt), hier warten wir noch.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Nein, bisher nicht einheitlich geklärt

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ Nanon: eigentlich wäre der richtige Weg sowas erst per PN zu klären und dann, wenn es keien raktion oder lösung gibt, sich öffentlich zu beschweren. die PN ist da, kam nach dem Post und wird auch zeitnah beantwortet.
    Zur Info: Es wird teilweise über schnittstellen aktiviert, d.H. die eingegebenen Daten werden direkt an die Provider gesendet nach Bestellung. Sofern alles ok ist wird der Vertrag auch aktiviert. Da selbst geschrieben wurde dass es 2x bestellt wurde wurden auch 2 Verträge aktiviert.
    Solange auch die Bestellung nicht storniert ist steht bei uns uns als zu verarbeitende Bestellung im System, woher sollen wir ahnen wenn nicht dirkt nach Bestellung storniert wird, dass die Bestellung nicht gewünscht ist?
    Einfach kurz zu der Bestellung die nicht gewünscht ist einen zweizeiler schreiben, dass diese storniert werden soll, und dann wird die Freischaltung storniert beim Netzbetreiber.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Probleme mit Anschlussgebühr


    Hallo,


    ich habe mit einem Vertrag (Auftragsnummer 364967) Probleme, die sich seit über einem halben Jahr werder per E-Mail noch telefonisch lösen lassen, daher versuche ich es jetzt auf diesem Weg.


    Ich habe im November über eBay einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen, der ohne Anschlussgebühr beworben war. Als diese auf der ersten Rechnung trotzdem berechnet wurde, habe ich mich sofort per Mail an 24mobile gewandt und die Auskunft erhalten, dass die Anschlussgebühr auf der 2. oder 3. Rehcnung erstattet wird.


    Als auch auf der 4. Rechnung keine Erstattung zu finden war, habe ich wieder eine Mail geschrieben und die Antwort erhalten, dass sich darum gekümmert werde und die Gutschrift in 1-2 Rechnungen erfolge.


    2 Rechnungen später ohne Gutschrift habe ich angerufen und es wurde versprochen, sich darum zu kümmern. Kurz darauf bekam ich eine E-Mail von Vodafone (an die ich mich nie direkt gewandt hatte), dass die Frist zur Rechnungsüberprüfung verstrichen sei und eine Rückerstattung deswegen nicht möglich.


    Bei einem sofortigen erneuten Anruf bei 24mobile wurde mir wieder eine Klärung (und Rückmeldung) in Aussicht gestellt, ich habe aber nie wieder etwas gehört und auf der neuesten Rechnung ist die Anschlussgebühr auch wieder nicht gutgeschrieben.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn jetzt eine Klärung möglich wäre. Danke!


    Viele Grüße
    Christian

  • Probleme Bestellung


    Hallo vesat,
    ich habe ein Problem zwecks einer Bestellung.


    Ich habe mich auf der Seite 24mobile.de registriert und wollte per PayPal bestellen.


    Da ich nächste Woche Umziehe und bereits einen Nachsendeauftrag auch für Pakete eingerichtet habe, muss das Paket an meine alte Adresse jedoch auf namen meines Mitbewohners z.H. mein Namen geliefert werden.


    Das habe ich bei der PayPal Bestellung auch als Lieferanschrift so ausgefüllt und einen Hinweis für den Verkäufer ebenfalls angegeben.


    Wenn er mich jedoch wider auf die Seite von mobile24.de schickt, steht die Lieferadresse da mit der ich mich registriert habe und es steht das die Adresse nicht mehr geändert werden kann.


    Meine Email-Adresse kann ich auf eurer Seite nicht ändern, somit erkennt er jedes mal bei der PayPal Bestellung meine Email und logt mich in mein Account ein.


    Adressdaten ändern geht auf eurer Seite ja nicht, damit ändert ihr ja automatisch den kompletten Account und dann geht auch die Rechnung auf den Namen ? Auf den anderen Namen und ein Zusatzfeld in der Adressangabe habt ihr auch nicht.... z.H. mein Name damit der Postbote weis das es für mich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!