Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Hallo,


    Erfahrung: NEGATIV und nicht zu empfehlen.


    Meine Freundin hat in der Märzaktion den T-Mobile Special Basic abgeschlossen, mit iPhone 5 und Preis für mtl. € 34,95.


    Tja:


    1. die Telekom bucht munter 44,95 ab,
    2. Telekomhotline weiß nicht von einer Reduzierung bei Vertragsbaschluß
    3. Vesat reagiert nicht auf Anfragen.


    Toll, Vertrag abgeschlossen, Kündigung nicht mehr möglich und keine Rückmeldung von Vesta.


    DEFINITIV war der Angebotspreis € 34,95.


    Und nun????


    sth70

  • Hätte da auch mal eine ähnliche Frage zu:


    habe am 08.04 den special complete mobil basic zu 34,95 bei 24mobile abgeschlossen. Nun steht aber nach der Aktivierung in meinem Telekom Kundencetner Grundgebühr 44,95€! Ist das Korrekt? Wird das noch angeglichen?


    Vielleicht kann mir jemand die frage beantworten;)


    Danke schon mal :)

  • Thomas_slyder. kannst Du eher vergessen.
    Bei meiner Freundin das selbe Problem, wir haben bei vesat den Vertrag mit monatlicher Grundgebühr für € 34,95 wie angeboten abgeschlossen.
    Tja vesat hat den Vertrag aber mit € 44,95 durchgeleitet, Angebot gilt nicht, Telekom verweigert Anpassung und vesat meldet sich nicht auf Mails.


    Für mich nicht akzeptabel da hier:


    http://www.24mobile.de/handys-…omplete-mobil.htm?caid=27


    das Angebot ist aber uns € 44,95 berechnet und abgebucht werden.


    sth70

  • Zitat

    Original geschrieben von sth70
      Thomas_slyder. kannst Du eher vergessen.
    Bei meiner Freundin das selbe Problem, wir haben bei vesat den Vertrag mit monatlicher Grundgebühr für € 34,95 wie angeboten abgeschlossen.
    Tja vesat hat den Vertrag aber mit € 44,95 durchgeleitet, Angebot gilt nicht, Telekom verweigert Anpassung und vesat meldet sich nicht auf Mails.


    das Angebot ist aber uns € 44,95 berechnet und abgebucht werden.


    Das kenne ich allzu gut. Die Geschichte wiederholt sich wieder.


    So wie es aussieht, bietet Vesat wieder Verträge mit Konditionen an, die die Provider gar nicht unterstützen.
    Jetzt ist es Telekom.
    Ich habe bei ihm Vodafone-Vertrag für 25€ unterschrieben, VF bucht nunmehr seit 15 Monaten 30€ ab.
    Vesat war bis heute nicht in der Lage, es für mich zu regeln.:flop:

  • Ich habe heute auch den Brief von der Telekom bekommen.
    Dort stand auch Special Complete... 44,95 drin.


    Habe dann sofort die Telekom Hotline angerufen und nachgefragt. Laut Aussage der Telekom ist das ein Standard Brief, weil dieser Tarif normalerweise 44,95 kostet. Aber bei mir ist die Rabattierung von 10 Euro seitens Telekom hinterlegt und der monatliche Grundpreis laut Telekom wären damit 34,95.
    Finde das alles ein wenig undurchsichtig. Das verwirrt doch nur ohne Ende.


    Laut Vesat und auch auf der AB hinterlegt, bekomme ich dann noch zusätzlich 10,00 von 24 Mobile monatlich gutgeschrieben, was dann 24,95 macht.
    Für das One SV bekomme ich auch noch eine Auszahlung, was dann rechnerisch 22,95 macht.
    Wenn denn alles so läuft....


    Meine Schwester hat bei der Preisbörse diesen Vertrag abgeschlossen für 34,95 und auch in diesem Brief stehen 44,95 (ohne Rabattierungen...)
    Vor einem Jahr stand bei dem Standardbrief so etwas nicht dabei...


    Also ich habe von jedem Schritt einen Screenshot gemacht bzw. mit Adobe ein PDF erstellt und alles dokumentiert. Das habe ich zumindest aus meinem Fehler gelernt.
    Wenn da irgendwas schief läuft, habe ich zumindest mal einiges darzulegen.


    Aber Bauchweh habe ich trotzdem. Ich bin das Versuchskaninchen für ein paar Freunde, die auch im Mai wechseln wollen :-)


    ...ich werde berichten...

  • sth70: Sorry, das ist die Höhe. GESTERN um 18:39 Uhr kam die Mail an die Supportadresse hier, diese wurde ausführlich hier beantwortet. In der Mail Behauptungen, wir würden täuschen, betrügen und Kunden hinters licht führen mit dem Vermerk "Bevor ich ans Bord schreibe melde ich mich hier, Antwort erwartet bis morgen" (sinngemäß). Auch die 3 Mails welche gesendet worden waren sind von mir weder auf auktion@ noch an service@ angekommen, jeweils mit den 2 möglichen Mailadressen gesucht. Es kam nix an, wie soll ich da antworten?
    Zudem war keine Rechnung mit angehangen wo ich etwas zu prüfen hätte. Man bedenke auch dass im 1. Monat die Anschlussgebühr UND anteilige GG abgebucht wird, was einen entsprechenden Betrag ausmachen kann. Wenn es das Begrüßungsschreiben ist steht da, wie bei jedem anderen, 44,95 € drauf wie mehrfach nun hier beschrieben, da die Rabatte leider nicht in den Wilkommensbriefen stehen!
    Aber ich warte noch auf Antwort mit der Rechnung, ohne diese ist eine Klärung bis 11.04. final leider nicht möglich.


    @ Thomas_slyder: Bitte nicht verrückt machen lassen. Bei JEDEM Händler steht es mit 44,95 € drin, da die 10 € Aktionsrabatt auf der Rechnung stehen!


    @ polonez: Wie auch zuvor wurden die Reklamationen eskalierend bei Vodafone eingereicht, letzter Stand war dass es eingerichtet wurde und vergütet wird. Wenn dem nicht so ist liegt mir keine neue Nachricht darüber vor. Aber nun hier 2 komplett unterschiedliche Netze zu vergleichen macht keinen sinn, du suggerierst dass dieses generell passiert. So ärgerlich es in deinem Fall war, es ist bei EINER Aktion vorgekommen an der du teilgenommen hast, wovon aber viele andere bereits ihre Gutschrift haben!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat: WEIBER, wenn sie nicht manchmal zu etwas "zu gebrauchen sind" :gpaul: .


    - Mails wurden an Eure Adresse versendet, nicht von mir sondern von meiner Frau, und sie hat bisher keine Antwort bekommen.
    - Preisangaben kommt aus der Kundencenter App welche die € 44,95 anzeigt,
    - das Onlinekundencenter war wegen falscher Passworteingabe zu, die SMS ging immer an die alte Nummer


    - abgebucht wurden € 56,.. irgendwas,


    -> Ergo: "WAS hast DU bei dem Internetheini für einen Mist abgeschlossen?, Statt € 34,95 buchen die € 56,xx ab !!! KÜMMER DICH"


    So und statt sich ordentlich zu kümmern und von Ihr wie Du auch schreibst Die Nachweise zu "verlangen" hat sie den Splint gezogen und die Granate ist explodiert.


    Gestern habe wir den Onlinezugang zu den Rechnungen wieder frei bekommen, laut Rechnung sind es € 34,95 + der Rest aus aus dem alten Vertrag und die Telekom hatte das Guthaben aus der Handyrückgabe nicht verrechnet. Soll aber mit der nächsten Rechnung erfolgen.


    ES TUT MIR UND IHR LEID. Entschuldigung aber machmal hilft es erst mal ruhig zu bleiben was ich/wir nicht wahren.


    Grüße
    sth70

  • Bewertung VESAT


    @ALL:


    ENSTSCHULDIGUNG für die Post`s betreffend den T-Mobile Vertrag € 44,95 vs. € 34,95.


    VESAT hat keinen (!) Fehler begangen.!!!


    Es lag ein "Kommunikationsproblem" zwischen mir und der "Vertragsinhaberin" vor welches zu Lasten von VESAT ausgetragen wurde.


    Telekom und wir hatten ein reines Verständnisproblem.


    sth70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!