Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Verfügbarkeit Xperia Z3 compact


    Hallo vesat,


    am 31.12. hast du B.Wayne geantwortet, dass Du nicht weißt, ob und wann die nächste Lieferung Sony Xperia Z3 compact Handys kommt.
    Gibt es dazu Neuigkeiten?
    Mir wurde zu meinem neuen Vodafone Smart XL Tarif ebenfalls ein Sony-Handy mit Telekom-Branding geliefert.
    Dieses habe ich, nach kurzer Rücksprache mit eurer Hotline, umgehend Retoure gesendet und warte jetzt auf die Nachlieferung.
    Ich möchten kein Handy mit Branding und eine Preisminderung von 30€ macht es auch nicht besser.


    Gruß
    RUEBLER

  • Hallo Vesat,


    ich habe über Euere Seite eine Vertragsverlängerung für meinen Telekom Vertrag durchgeüfhrt und ein Lumia 930 als Gerät gewählt. Vertrag wurde noch am gleichen Tag verlängert und das Gerät kam 2 tage später (heute) bei mir an.
    Absolut schockieren finde ich, dass ich ein gebrauchtes Lumia 930 erhalten habe. Der Karton, das Zubehör und das Gerät selbst sind definitv Gebraucht und das werde ich so nicht akzeptieren.
    Ist das normal bei Euch?
    Ich bitte um einen Austausch gegen ein Neugerät.
    Ansonsten müsste ich die VVL widerrufen.
    Auftragsnummer: 1192739



    Danke und Grüße

  • Falscher Rechnungsbetrag


    Abrgnr. 1052094


    Hallo 24mobile,


    ich habe einen Vodafone-Datenvertrag bei euch abgeschlossen, Vodafone hat jedoch nicht alle versprochenen Rabatte eingerichtet. Ich habe das per Mail bei euch am 13.10. und 17.11. reklamiert, stets wurde mir eine umgehende Klärung zugesagt, passiert ist nur leider nichts, die Rechnung vom 05.01. ist wieder falsch ;(


    Ich bitte um umgehende Klärung, danke!

  • Hallo vesat,


    nach mehreren Vertröstungen und unbefriedigenden Telefonaten mit ihrem Service-Team bucht Vodafone erneut die falsche Grundgebühr ab. Gekauft wurde bei Ihnen der VF SMART M OHNE SMARTPHONE für 19,95 im Monat, abgebucht wird von Vodafone der SMART M INKL. SMARTPHONE für 29,99. Mehrere Telefonate, in denen die Gutschrift und die Klärung zeitnah erfolgen sollte, blieben unfruchtbar.


    Auftragsnummer 24mobile: 1181982


    Ich bitte um Prüfung , Gutschrift, Antwort und Einstellung des korrekten Vertrages.


    Vielen Dank

  • Widerruf des Vertrags


    Vertröstungen und unbefriedigende Telefonaten mit dem Service-Team bringt es auf den Punkt.
    Nach dem mir niemand Auskunft darüber geben konnte, wann mein ausgewähltes Handy endlich geliefert wird,
    bin ich nun vom Vertrag zurückgetreten.
    Seit 2 Wochen lief der Vertrag, mindestens 2 weitere Wochen hätte ich bis zur Lieferung noch warten sollen.
    Und selbst das wurde mir nicht zugesichert!
    Vorschläge zur Lösung des Problems wurden auch nicht gemacht...insgesamt also eine recht traurige Vorstellung von 24mobile.
    Schade.

  • Hallo zusammen,


    ich kann die letzten Einträge hier nicht bestätigen, bei mir lief wirklich alles sehr gut mit vesat/24mobile. Ich habe schon über ein Dutzend Handyverträge online abgeschlossen, aber so glatt und vor allem schnell lief es noch nie.


    Ich habe mir zuerst per PN ein individuelles Angebot für den VF Smart L zukommen lassen, auf meine PN wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet.


    Zum Ablauf:


    30.12.2014: Mittags um 12 Uhr online den Vertrag bestellt (mit DC-Wechsel/bereits bestehende VF-Karte)
    30.12.2014: Nicht einmal 20 Minuten später (!) bekam ich von Vodafone eine SMS dass meine Vorteile und der Vertrag eingerichtet wären
    30.12.2014: Nachfrage per PN ob das wirklich jetzt so "ultrafix" alles geklappt hat, weil ich schon sehr überrascht war + eine Nachfrage wegen einzureichender Unterlagen
    02.01.2015: Antwort von vesat erhalten
    15.01.2015: Alles perfekt, nichts ist mehr offen.


    Vielen Dank für die reibungslose und wirklich perfekte Abwicklung, gerne wieder!

  • am 23.12. Ipad Bestellt (1-2 Wochen Lieferzeit)
    Vertrag wurde schnell freigeschaltet im Dezember
    zwischenzeitlich war das Ipad auf "nicht lieferbar"
    14.01. Ipad+SIM geliefert wie am Telefon versprochen


    Alles gut gelaufen
    Vertrag ist auch richtig drin in meinem Konto

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • @ m4mb4: Fehler können immer passieren und werden zum Anlass genommen, die Kommunikation und Abwicklung zu optimieren. Vom iPhone 5s waren einige Geräte lagernd, auch zum Bestellzeitpunkt. Es kann aber dann passieren das diese zwischen Bestellung und freischaltung versendet werden. In dem Fall war es leider so, so das wir neue bestellt hatten. Diese waren jedoch verzögert seitens der Lieferanten versendet worden. Auch haben einige zwischen den Feiertagen nicht geliefert, so das ein Versand erst im neuen Jahr ging (das wäre auch ohne Aufforderung passiert).
    Falsch ist jedoch die Behauptung, das ich nach Vertragsschluss nicht antworten würde. In der Phase vor Weihnachten und danach konnte aufgrund von Krankheit und viel zu tun keine PNs allgemein beantwortet werden, daher auch der Hinweis das es kein Support-Account ist. An auktion@24mobile.de ging aber m.w. keine Mail...


    @ RUEBLER: leider war ich letzte woche nicht da. Ist die anfrage erledigt? Wenn nicht bitte PN an mich mit der Auftragsnummer zwecks Klärung


    @ Popeye75: Sicherlich ist es nicht üblich, wir versenden nur Neuware. Nur kann es bei Anlieferungen immer mal sein das wir Gebrauchtware bekommen vom Lieferanten ohne das es bei uns auffällt.
    Das Gerät wurde ja nun nach meinen Infos sofort getauscht. Ist das neue denn ok?


    @ lieberfussball: Beim Smart M hat Vodafone aktuell Probleme bei der Einrichtung der Gutschriften. Ich werde veranlassen das nochmals diese reklamiert werden und korrekt eingerichtet werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Vesat,


    wie ist der aktuelle status zum Thema brandingfreie Sony Z3compact. warte jetzt seit einem Monat. Kann meinen Vertrag nicht nutzten da ich kein anderes Handy mit nanosim-slot habe. habe praktisch doppelte kosten.



    Auftragsnummer 1186741


    gruß

  • Ich würde auch gerne etwas über den Lieferzustand der Iphone 6 128gb spacegrau erfahren, da ich da auch schon eine Weile drauf warte.. aber leider wird meine Anfrage anscheinend ignoriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!