Wer von euch ist Mitglied in einer Partei oder einer politischen Organistion

• Hi TTler !
    Da in der Öffentlichkeit und den Medien häufig über politisches Desinteresse diskutiert wird ( besonders bei jungen Leuten ) , und viele in diesem Forum noch recht jung sind , wer von euch politisch engagiert ist .

Kann man die Aussage , dass politsches Desinteresse vorhanden ist , akzeptieren oder nicht ?

Deshalb stelle ich hier mal die Frage wer von euch in einer Partei oder einer anderen Politischen Gruppierung ist . Hierbei würde für mich die SPD genauso zählen wie ATTAC oder GREENPEACE !

Um die Frage vorweg zunehmen , ich bin Mitglied bei den Jungen Liberalen !

Mir ist bei dieser Frage jetzt aber gar nicht so wichtig , ob ihr euch zu irgendeiner Gruppierung bekennt , sondern ob ihr bei einer Partei oder ähnlichem Mitglied seid und ob ihr der Meinung seid , dass es wirklich ein so extremes Desinteresse an der Politik gibt , wie in den Medien oft beschrieben wird !

Mfg
    Motorola4life

• TT ist vieles, aber eines mit Sicherheit nicht: Ein Politik-Forum!
    Das Thema würde hier zu Mord und Totschlag führen, darum habe ich den Thread schon rein prophylaktisch geschlossen.
    Wir können gerne in einem gewissem Rahmen über Politik diskutieren, da Politik bzw. deren Auswirkungen uns ja alle treffen - ob nun positiv oder negativ.
    Aber wie gesagt: In einem gewissen Rahmen.
    Und ein "Outing-Aufruf", wer nun in welcher Partei tätig ist bzw. sich ihr verbunden fühlt, ist mit Sicherheit kontraproduktiv.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!