iPhone 3gs im Pool gelandet

  • sehr gut zusammengefasst fosgate :top:


    Das iPhone gent an, hat aber ein fleckiges Display..


    Eine Frage:


    Ich habe jetzt ein anderes 3gs hier, möchte dieses nun in Betrieb nehmen.
    Wie bekomme ich die apps, für die ich bezahlt habe, jetzt auf das neue iphone??

  • Dein "Beispiel" war nicht als jenes zu erkennen.


    Und ein 4-Monate altes 3Gs ist auch auffällig...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs



  • Guckst du hier , da wird dir geholfen , nächstes mal vielleicht erst die Suche bemühen!

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Guckst du hier , da wird dir geholfen , nächstes mal vielleicht erst die Suche bemühen!


    Danke für den hinweis, aber leider hilft mir das nur bedingt weiter.. ich bin ein bisschen schwer von Begriff ;)
    ich habe die apps ja direkt übers iphone geladen.
    Was muss ich jetzt genau machen, um sie auf das neue zu bekommen?
    Muss ich das alte iphone nochmal mit itunes synchronisieren und danach das neue oder kann ich sie direkt wieder über den appstore laden, aber muss diesmal nichts zahlen? oder ganz anders? :confused:

  • Beides ist möglich: entweder dein altes iP mit:


    - itunes verbinden > Geräte: "dein iPhone" > rechtsklick: Einkäufe übetragen.
    (was sicher die elegantere Variante ist)


    - oder eben alle Einkäufe nochmal via Store "kaufen". (bezahlen musst du bei Apps nur 1x. Musik sollte man jedoch sichern)

  • Zitat

    Original geschrieben von mike20
    Was man auch noch probieren kann ist das durchspülen mit destelliertem Wasser---- Das sollte das ganze auch von allem leitendem befreien ... Besonders da bei einem Pool sich auch noch Clorablagerungen im Inneren halten können.


    Grüße


    Mike

    AUf keinen Fall destilliertes Wasser nehmen! In dem Gerät usw. befinden sich genug Salze, die auch das dest. Wasser leiten lassen und einen Kurzschluss auslösen können.


    Hol dir in der Apotheke "Isopropyl-Alkohol", kostet 2-3€ pro 500ml. Darin legst du das Telefon 1 Stunde ein und lässt dann alles an der Heizung trocknen. Damit oxidiert auch nix, im gegensatz zu H2O.


    Habe ich mit meinem E71 so gemacht, als es mir beim Segeln in den See gefallen war, funktioniert nach wie vor wunderbar und durch die Alkoholreinigung sah es besser als vorher aus. ;)


    ALLERDINGS habe ich SOFORT den Akku entfernt, wie sich das ganze beim einlegen in Alkohol mit dem iPhone verhält, kann ich nicht sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!