Für 3€ Grundgebühr erhältst du 100 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS...
und das ist nicht attraktiv?
Willst du noch Geld haben dafür das man dir 100 Minuten und 50 SMS gibt? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für 3€ Grundgebühr erhältst du 100 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS...
und das ist nicht attraktiv?
Willst du noch Geld haben dafür das man dir 100 Minuten und 50 SMS gibt? :confused:
Nö, aber bessere Datenverbindungen. Siehe Ausgangsposting.
Wenn er mit der Datenverbindung nicht zufrieden ist, dann würde ich gar nicht groß überlegen und halt bei einem D-Netz mehr investieren.
Da gibt es auch denke nicht viel zu diskutieren ![]()
Naja gemalt bekommt man es nicht, dass ist mir ja auch bewusst.
Nur wenn ich Neuverträge ansehe, kommt es mir manchmal so vor, als ob die etwas attraktivere bzw. individuellere Pakete schnüren können.
Was meint ihr denn? Könnte E-Plus mir sich noch etwas auf meinen Verbrauch hin zubewegen?
Edit: Über das nicht vorhandene Edge kann ich dann wohl auch hinwegsehen. Muss ich mir halt das neue Iphone holen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!